Hey, ich hab mal eine frage...
also ich möcht ja eine schwalbe neu aufbauen.... da kam mir gleich die frage um den lack... den es ist ein low budget projekt und desshalb dachte ich an selbst lacken... und dann daran wie kläglich meine versuche ausgingen...
also.... bei mir auf der arbeit kann ich so ziehmlich alles strahlen.... also nuss und aluoxid.... wollte auch beides machen also erst den lack mit dem nuss strahlen und rost und so mit aluoxid NUR wenn ich das auf der arbeit mache muss ich schnell nach hause um das zu grundieren, denn es fängt sofort an zu korrodieren und dann dachte ich ich hau da nur klarlack drauf und gut is.... denn die blechfarbe ist auch nicht schlecht.... wollte sowieso etwas richtung dunkel lacken... naja sagt mal geht das? nur klarlack drauf?
-
-
Re: Lacken
hier im forum hat jemand nen cafe racer umbau und da hatte er seinen tank auch nur klargelackt und damit wohl nicht so zufrieden.
an deiner stelle würd ich zu mattschwarz greifen. -
ja mattschwarz wäre auch eigentlich meine wahl... und die 2 streifen im blech dann rot
aber bilder würde ich gerne davon sehn
-
http://simson-umbau.de/?site=tutorials& ... u&tutid=52
sollteste dir noch mal durchlesen ist vieleicht hilfreich für dein vorhaben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!