hi
ich habe seit gestern das problem das nach ca.5min spieln das bild hin und her schaukelt!!!!
das ist mal voll nervent und wen ich mir ein auto klau und fahr damit gibt es nach einer zeit selber gas!!
weiß einer eine lösung?
mfg
hi
ich habe seit gestern das problem das nach ca.5min spieln das bild hin und her schaukelt!!!!
das ist mal voll nervent und wen ich mir ein auto klau und fahr damit gibt es nach einer zeit selber gas!!
weiß einer eine lösung?
mfg
Re: gta 4
Was hast du für ein System?
Gruß,
Cadde
xp
gib mal bei google GTA 4 patch ein und downloade dir das mal, dann müsste es gehen.
Na, ich mein deine PC-Daten, wie CPU, GPU, Ram...
e6600
2gp ram
x1950pro
Denn liegt es meiner Meinung nicht daran, das das Spiel nicht gepatcht ist, sondern das dein PC nicht den Systemanforderungen entspricht. Das mit dem Gas geben kann vllt. ein Bug im Spiel sein, aber das das "bild hin-und herschaukelt" denke ich mal, ist das so genannte "laggen".
Gruß,
Cadde
das heißt das meine kraka zu schwach is oder was?
Ja, deine Grafikkarte ist für das Spiel definitiv zu schwach. GTA4 ist sowas von Ressourcenfressend, da man im Hintergrund noch 2 Programme laufen lassen muss, damit man überhaupt das Spiel abspeichern kann.
Gruß,
Cadde
Zitat von 1:50Racer
Darum wird dieser hier geschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!