Hallo,
ich fahre ein Muhli 60-4 mit 19er vergaser und aoa2. Welche ubersetzung soll ich montieren. Kann mir verschiedene Zahnräder bestellen, aber wenn eine mir das sagen kann, ist besser. Ich fahre nur gerade strecken. im voraua danke.
Hallo,
ich fahre ein Muhli 60-4 mit 19er vergaser und aoa2. Welche ubersetzung soll ich montieren. Kann mir verschiedene Zahnräder bestellen, aber wenn eine mir das sagen kann, ist besser. Ich fahre nur gerade strecken. im voraua danke.
Re: welches ubersetzung
haste schon mal eine ausprobiert?
ja vorne ein Zahn großer, aber beim wind gegen oder Berg hoh war das zu viel
dann nimmste wieder nen zahn weniger. musste halt ausprobieren wie sie am besten läuft. wenn das ritzel mit nem zahn weniger immer noch nichts bringt bestellste dir eins mit noch nem zahn weniger.
Jungens: Satzzeichen !! (und wenn, dann die Richtigen)
Das fördert das Verständnis...
Hallo!
Normalerweise verträgt ein auf Durchzug gemachter 60er (und das denke ich bei den Anbauteilen) einen Zahn länger als S51 Serie. Wenn aber nicht, lass halt original drauf (15/34), so viel gibts da nicht rumzuprobieren. Aber ich denke du fährst nur Gerade aus? Wie kannst du dann Probleme am Berg haben?
MfG RZT
Zitat von chris619Jungens: Satzzeichen !! (und wenn, dann die Richtigen)
Das fördert das Verständnis...
Ich weiß ja nicht was man dir in der Schule beibringt, aber fass dir erstmal an die eigene Nase, bevor du hier einen auf Interpunktionsgott machst. Hast du das gelernt, widme dich danach dem Satzbau.
Zitat von Simsonite1Hallo,
ich fahre ein Muhli 60-4 mit 19er vergaser und aoa2. Welche ubersetzung soll ich montieren.
Ich finde es blöd, dass auf den Auktionsseiten bei ebay nicht das Setup für die Zylinder steht.
Aber so wie man hier liest gehören an die Mühli-Zylinder die Sportauspuffanlagen von RZT. DAs kann dann schon Welten ausmachen, ob der Zylinder geht oder nicht. Und daher sollte der AOA ungeeignet sein.
Im Flachland solltest du normalerweise im Solobetrieb und mit so einem Zylinder bei 15:34 vom Fleck kommen.
Wenn nicht is was faul.
Zitat
Ich finde es blöd, dass auf den Auktionsseiten bei ebay nicht das Setup für die Zylinder steht.
Aber so wie man hier liest gehören an die Mühli-Zylinder die Sportauspuffanlagen von RZT. DAs kann dann schon Welten ausmachen, ob der Zylinder geht oder nicht. Und daher sollte der AOA ungeeignet sein.
Im Flachland solltest du normalerweise im Solobetrieb und mit so einem Zylinder bei 15:34 vom Fleck kommen.
Wenn nicht is was faul.
so etwas kann ich was mit. Oke ich sollte mir ein RZT bestellen, und 15:34 montieren. Oder ist das wie Original?
also ich denke bei dem 60er 4k von mühli mit ner rzt ess und nem 19er gaser wär vorn 14 gut jedoch mit dem aoa2 eventuell original bleiben (15:34) sollte dann schon ganz ok sein
aber wie immer probieren geht über studieren
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!