h4 55/60W Lichtspule vape

• Re: h4 55/60W Lichtspule vape

allerdings bitte einen richtigen H4 reflektor verbauen. das macht auch noch viel aus.

also ich habe den 55/60W H4 im Habicht und läuft mit Vape super. Ohne LED-Rücklicht (Schleichwerbung: von Prinz) hatte ich das prob, dass es beim bremsen und im Stand dunkler war.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

und was willst du mit abblendlicht machen? vom golf passen meines wissens nur die zusatzscheinwerfer und diese sind aufblendlicht. somit brauchst du da gar keine 2Fadenbirne reinbauen, da es eh nicht passen würde.
    dann hol dir bei louise oder polo lieber den universal 130mm H5scheinwerfer ... kostet max. 30€ und du hast etwas was ordentlich passt.

meine meinung.

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Ich hab den H4 60/55 Watt Scheinwerfer von Louis drin. In Kombination mit dem LED-Rücklicht von Prinz einfach nur geil. Nie mehr ohne.
    Sehen und gesehen werden.
    Läuft :D

habe ähnliches kombinationaber halt reflektor von polo ;)

Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!