Einfach mal ausnutzen =P

  • Re: Einfach mal ausnutzen =P

    tach

    mann ey, ich hab die ganze zeit überlegt ob ich die gelegenheit nutze und den ersten tread im duo bereich aufmache.

    naja, dann werd ich mal ne schöne duo geschichte zum besten geben.

    ich und mein kumpel haben damals zur ersten ralley montelugau ein duo startklar gemacht. das war noch so ein ding mit sperholzkarosse. damals sind wir noch auf eigener achse zum rennen gefahren. das hat aber alles nichts mit der traurigen geschichte zutun. oder vieleicht doch ein wenig.

    nchdem wir in 140 km nach und von lugau mit dem duo abgerissen hatten stand das teil ca. zwei jahre bei meinem kumpel rum. schließlich hat er sich entschlossen das teil zu verkaufen. ein verkäufer war auch schnell gefunden. der handel war perfekt und er kollege wollte das duo schwarz über wald und wiesenwege nach hause fahren.

    wie wir so saßen und den verkauf des duo betranken kam nach ca 2 stunden der käufer zurück. und zwar zu fuß.

    unterwegs ist ihm das duo in flammen aufgegangen und er hatte keine möglichkeit mehr gehabt es zu löschen. schade eigentlich. naja, dann haben wir mit ihm noch einen getrunken und mein kumpel sein opa hat ihn dann nach hause gefahren. ohne duo.


    schönen gruß

  • Re: Einfach mal ausnutzen =P

    :D das ist Hefig...

    Wisst hier warum es angefangen hat zu brennen?

    MfG

    Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

  • Re: Einfach mal ausnutzen =P

    tach

    ja, hatte ich vergessen zu schreiben.

    die alten gebläsemotoren haben doch unter dem vergaser so eine wanne im motorgehäuse. da sammelt sich auch gerne der übergelaufene sprit.

    von da aus muss wohl irgendwie benzin hinter die zündung gelaufen sein. der unterbrecher hat dann wohl den "entscheidenen funken" abgegeben. schon brannte die suppe die sich in der wanne gesammelt hatte.

    beim duo ist dann noch die motorseite mit einer art w50 hängerplane vor fahrtwind geschützt. die stand auch sehr schnell in flammen. und dann war es zu spät.

    die geschichte ist seit jahren eine art running gag. wir immer wieder gerne erzählt, und immer wieder lachen wir darüber. obwohl es eigentlich traurig ist.


    schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!