Handy ohne Vertrag?

• Hey,

habe mal ne kleine Frag...angenommen man hat ne jetz SIM Vertrags T-Mobile Karte und man kauft sich ein Handy teuer ohne Vertrag,nimmt das Handy die SIM an???Weiß das Jemand?

Ich werd Morgen mal genauer beraten lassen und schaue nochmal in Handyforen ob ich was finden kann!!!

MFG

• Re: Handy ohne Vertrag?

Wenn das neue Handy Sim-lock frei ist, müsste es eigentlich funktionieren! :strange:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Kannst du machen.

Es gibt nur bei Vertragshandys 2 Arten von Sperrungen. Sim-Lock (Handy funktioniert nur mit Karten von Netzbetreiber d. Vertrages) und Card-Lock (Handy funktioniert nur mit der Vertragskarte).

Bei Media-Markt ist z.Zt. das Samsung D900 für 99,96€ drin. Hat zwar nicht die neueste Technik, ist aber trotzdem ein tolles Handy.

Handies ohne SIM sind heiße Ware oder, wenn aus'm Laden, für alle Netze offen. Kann nur sein, daß da 'n Branding drauf ist. Mit Branding weicht die Software etwas vom neutralen Zustand ab, damit es besser auf die Wünsche des Netzanbieters paßt.
    Kaufst Du das Gerät im Laden, spielt es mit Deiner Karte zusammen.

SCIO NE SCIO.

@A nunx:

Irgendwie versteh ich das dein Text nicht ganz,sowas habe ich noch nicht gehört!!!

Also angenommen ich kaufe mirn Handy,was ja ohne Vertrag ziemlich teuer ist und habe ne SIM Karte mit laufenden Vertrag von T-Mobile(erst ganz neu abgeschlossen)müsste das ohne Probleme gehen???

Na das ist doch klar,ich wollte doch nur wissen ob Handy ohne Vertrag,wenn man die in nem Shop kauft(meist ja teuer)ob die einen SIM Lock haben oder nicht,weißt du...bzw. ob man in solch Geräten Vertrags Simkarten einlegen kann

Ich werde mich Morgen gleich mal erkundigen

Zitat von beamer

Na das ist doch klar,ich wollte doch nur wissen ob Handy ohne Vertrag,wenn man die in nem Shop kauft(meist ja teuer)ob die einen SIM Lock haben oder nicht,weißt du...bzw. ob man in solch Geräten Vertrags Simkarten einlegen kann

Ich werde mich Morgen gleich mal erkundigen

SIM-Locks und NET-Locks sind, wenn nicht beim Kauf genannt, erhebliche verschwiegene Mängel, die eine Rückabwicklung des Kaufes inkl. Schadenersatz rechtfertigen.
    Im Klartext heißt das, wenn der Verkäufer nichts von einem SIM-/ oder NET-Lock erwähnt, daß Du das Handy nach Belieben nutzen kannst. Jetzt alles klar?

SCIO NE SCIO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!