Ich will Moped fahrn
.... Ich hab Entzugserscheinungen... Scheiss Jahreszeit. Wann is endlich wieder Frühjahr/Sommer?! Wo die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, 15-20°C sind und man, mit ein Paar Kumpelz im Gepäck, Kurven wätzt....
Meine Simme is zerlegt, Cross noch nicht fertig, Wintermoped hab ich nich... Autofahren sind mir 2 Räder (und 2 Takte :mrgreen: ) zuviel.
Arg....
Gehts euch auch so, oder bin ich hier die Ausnahme!?
Von Jahreszeiten und Lamoryanz des ein oder Anderen
-
-
Ja...ich will ja fahren! Aber dann schau ich auf die Straße: Salz. Dann ein Blick auf's Moped: Chrom. Also reiß ich mich zusammen, bis meine Schwalbe fertig ist. Aber da fehlt echt was, wenn man nicht abends mit Kumpels durch die Stadt fährt und sich einfach darüber freut...
MfG DK
-
ich denke mal mir würde es so gehen hätte ich keine alltagsschleuder mit dem 70er gelände vom razer :mrgreen:
-
ich fahr einfach mit meinem moped aber bei uns wird net soviel salz gestreut wie in anderen gegenden, bei uns liegt relativ viel schnee aber heut is es ma abgetaut, gerade u weihnachten *gg*
-
=/ naja den du ja acuh schon zerholzt hast...

Aber ich trauer mehr darum dass ich meine neue Fahrradausrüstung nich ausprobieren kann.... Simme steht schon seit Moaten ohne Motor rum
Bin zu faul den einzubauen
Neuer Helm, neue Handschuhe, neues Trikot (FOX), neues Radl....
Und alles komplett schwarz... Ghostrider 
-
naja bin bis mittwoch in die schule gefahrn also bis zum 22.12 und ich will euch kein bild von meinem moped zeigen wie es ausschaut so viel salz hatte ich nich ma leztes jahr drann also wirds kurzerhand still gelegt und poliert haben ja ferien hehe
-
Ich hätte gerne erstmal nen Fläppen ^^. Für mich isses viel schlimmer als für euch :mrgreen:
Bei uns ist heute ALLES weggetaut, nirgends liegt mehr Schnee. Ist, weil gestern Wetterumschwung war. Und vorgestern abend war es noch sowas von arschkalt und windig, da hat man sich die nächste halbwegs geile Tussie geschnappt um nicht zu erfrieren :mrgreen:
-
jo kann auch net fahrn, mir kribeln schon die hände aber meine simme is auch noch halb zerlegt.
Hoffentlich isses nächste woche fertig und kein schnee draußen
-
-
Oder so

-
ich fahr noch...macht aber keinen spaß bei so einem wetter

im frühjar erstmal alles wieder entsalzen und so...dann machts wieder spaß
-
jooooooooooooooooooooooooooo me too, simme fahrn und geht ne, SALZ es und und udn kotzt mich an also, wir werden alle zusammen den treibhauseffekt fördern!!

-
naja ich fahre auch vorteil ist man wird abgehärtet ich staune selber das ich bei 8 ode r5° noch im t_shirt draußen rumrennen kann.
udn naja streuen ist bei uns net udn schnee gibt es hie rnet höchstens mal glatt eis udn naja dann wird halt nur grade aus gefahren. -
freu mich auch tierisch auf richtig geiles warmes wetter...im T-shirt fahren und beim fahren noch schwitzen,weils so warm ist! :mrgreen:
und wieder richtig geile kurven heizen und die roller versägen...
-
bei uns liegt kein schnee kein eis und kein salz
und die straßen sindtrocken. jetzt erst mal urlaub *freu*Und gefahren wird trozdem jeden tag

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!