Svi 90 bei ebay

• Re: Svi 90 bei ebay

möglich ist vieles ... aber vielmehr finde ich diesen satzanfang lustig:

Zitat

Die Kurbelwelle ist nicht Gelagert

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

vieleicht hat ers nachgetragen aber so machts nen sinn ;)

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

ne das stand schon mit dort ... ich fande den anfang nur lustig .. ich lagere meine kurbelwelle auch nie.... und hatte es auch 2mal gelesen da ich mir erst verarscht vorkam ;)

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Hani

http://cgi.ebay.de/Simson-Motor-S…bayphotohosting

Was Haltet ihr davon,eure meinung interessiert mich.
    Also meiner Meinung nach schafft das kein 90er von rzt,12/34 und 125 Km/h :)

bei dem bieter sind ja auch 14/31 original übersetzung,das währen schließlich so um die 15000 U/min

S115 mit spezialreso
    50/3 kanal extrem
    s51/5 kanal

das mit den 125km/h kommt mir ah net so normal vor also jedenfals net bei den von rzt

aber wer weiß kann ja auch sein das mann eines besseren belehrt wird

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

nun macht ihn mal nicht so schlecht .. es steht ja zum einen da, dass der zylidner überarbeitet wurden ist und ihr wisst ja nicht von wem.

wenn ich jetzt nach nemm leistungs/Geschwindigkeitsdiagramm geh, bräuchte er für 125km/h rund 18ps hinterradleistung ...
    was ich mich allerdings frage, wie der 4,8 ps alleine im antrieb verbraucht ...
    meiner meinung schon etwas viel.

Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!