Silvester in Leipzig?

• Re: Silvester in Leipzig?

es soll ja dieses jahr richtig auf die mütze geben, also meide connewitz und die ganzen problembezirke...
    völkerschlachtdenkmal wird wie jedes jahr was los sein...glühwein trinken und dem feuerwerk zuschauen...wers brauch

Gut ich danke!

Weißt du wo ich da ein paar Infos mir holen kann was da noch so los ist,oder weißt du das?Ist da nur Feuerwerk oder noch andere Sachen?Ab welche Uhrzeit?

Kannste dich ab um 10Uhr hinstellen... ist nur schweinekalt ;)

Bin mitm Kumpel dann gegen 11Uhr auf dem Augustusplatz... mal langschauen und gucken...
    Paar Knaller zünden und dann wieder heim gehen... ist ja eh nichts besonderes

Entfallen ohne Ersatz

naja connewitz kann doch ganz nett sein (also die kneipen) nur sollte man sich nicht gerade gegen 12 am kreuz aufhalten da wie jedes jahr die idioten meinen eine revolution starten zu wollen dabei sich nur lächerlich machen....

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Ich dachte eher an sowas,wenn man am V-Denkmal oder Augustusplatz ist ca. um 22 Uhr,das da ein bisschen was los ist,z.b man nen Glühwein oder ne Bratwurscht essen kann,also ein paar Buden,weißt du was ich meine?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!