Heyy,
vielleicht kommt ja hier der ein oder Andere aus Leipzig,wisst ihr was dort irgendwo was los ist,was Öffentliches?
Oder in der Nähe von Leipzig?
Heyy,
vielleicht kommt ja hier der ein oder Andere aus Leipzig,wisst ihr was dort irgendwo was los ist,was Öffentliches?
Oder in der Nähe von Leipzig?
Re: Silvester in Leipzig?
es soll ja dieses jahr richtig auf die mütze geben, also meide connewitz und die ganzen problembezirke...
völkerschlachtdenkmal wird wie jedes jahr was los sein...glühwein trinken und dem feuerwerk zuschauen...wers brauch
Naja,was heißt das genau?
Ist am V-Denksmal was öffentliches los oder nur so?
ja am völki ist öffentlich...genauso wie aufm augustusplatz wo jedes jahr feuerwerk ist
Gut ich danke!
Weißt du wo ich da ein paar Infos mir holen kann was da noch so los ist,oder weißt du das?Ist da nur Feuerwerk oder noch andere Sachen?Ab welche Uhrzeit?
Kannste dich ab um 10Uhr hinstellen... ist nur schweinekalt
Bin mitm Kumpel dann gegen 11Uhr auf dem Augustusplatz... mal langschauen und gucken...
Paar Knaller zünden und dann wieder heim gehen... ist ja eh nichts besonderes
naja connewitz kann doch ganz nett sein (also die kneipen) nur sollte man sich nicht gerade gegen 12 am kreuz aufhalten da wie jedes jahr die idioten meinen eine revolution starten zu wollen dabei sich nur lächerlich machen....
Ich dachte eher an sowas,wenn man am V-Denkmal oder Augustusplatz ist ca. um 22 Uhr,das da ein bisschen was los ist,z.b man nen Glühwein oder ne Bratwurscht essen kann,also ein paar Buden,weißt du was ich meine?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!