• Re: Zylinder!

und von wem ist dein derzeitiger 70/4? was hast du für anbauteile?

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Oben loch in Kolben Bohren, so hast direkte Spülung in Mitte Brennraum...

:crazy:

Einfach lassen! Dazu fehlt dir einfach das wissen!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Der ist von mühli bin jetz 1500km gefahren hab mal von 300 km neue kolbenringe drauf gemacht seit dem rasselt er ganz schön will ihn jetzt mal schleifen lassen! habe einen 19mm mikuni verbaut RZT SP auspuff

wie kann man auf die idee kommen einfach zwischendurch nach der laufleistung neue kolbenringe zu verbauen?
    wenn du ihn von mühli hast, wird dir nichts anderes übrig bleiben als dich auch an ihn zu wenden ... oder du fragst nen (hobby-/privat-)tuner, ob er dir den zylinder überarbeitet ... wenn nicht dann mach das, was bomberpilot gesagt hat ... bringt immernoch die meiste leistung.

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt ärgert doch den Jungen net :heuldoch:

Nee lass dir deine zylinder etwas überarbeiten , wenn du mehr Leistung haben möchtest, Wie ich die sache auch verstanden habe , wird es wohl besser sein deinen Zylinder euch gleich mal zu schleifen.

Meld dich doch mal bei KBM der OS-Tuning.

mfg

also eigentlich sollte es schon 8 mm groß sein .... kannst aber auch mit nemm 2er bohrer vorbohren und mit nem 6er aufbohren ... haste auch 8 ...

Code

Zitat von Habicht73

also eigentlich sollte es schon 8 mm groß sein .... kannst aber auch mit nemm 2er bohrer vorbohren und mit nem 6er aufbohren ... haste auch 8 ...

Ich werd nicht mehr :help: :help: :help: :D :D :cheers:

Naja wenn du ne 5er bohrung mit nem 6er aufbohrst haste auch nen 11er loch :D

Geil , da lass ich mir nen 50er auf 60 aufbohren und hab nen 110er :evil:

ohh shit wäre ich da mal draufgekommen dann hätte ich es mir pattentieren lassen aber du warst ja schneller noz schade das is bestimmt der durchbruch in der szene :D :rockz:

Zitat von Noz-Racing

*unterm tisch liegt und heult*

Code

Zitat von Noz-Racing

Naja wenn du ne 5er bohrung mit nem 6er aufbohrst haste auch nen 11er loch :D

absolut geile scheiße :cheers: :D :rockz:

Zitat von Breaker

Was bringt das loch im kolben und wie groß solte das sein?

und nochmal ein fettes : :strange: Aua

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Bin auch noch nicht gerade lange da aber in loch in kolben bohren ..........sehr unglaubwürdig :sorry:

MFG : BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Ja ist richtig. Die antwort fürs tread hab ich oben schon genant. Wieso das jetzt umgeschwankt si kann nich auhc nicht sagen. Bomperpilot du bist schult :heuldoch: :sorry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!