Hi
Frohes neues noch
ich wollte mal fragen wo ich günstig (ca.15€) ein neuen GUTEN Fußrastenträger her bekomme???
MFG Eddie
Hi
Frohes neues noch
ich wollte mal fragen wo ich günstig (ca.15€) ein neuen GUTEN Fußrastenträger her bekomme???
MFG Eddie
Re: Günstigen Fußrastenträger?
http://www.mopedstore.de/Fahrwerk-gross ... 77_88.html
Ich hab mir den für knappe 7 euro geholt und kann nur sagen supper Quali
Ich hab meinen Import-Fussrastenträger von moped-store. Naja das erste was gemacht wurde, ist das die Schweißnähte (bzw. eher Punkte) nachgeschweißt wurde. Die Passform war allerdings unter aller Sau !! Der Teil mit den Aufnahmen hätte ohne Bearbeitung niemals gepasst und dieser rechte "Ausleger" (also dort, wo man den Fuß draufmacht) war so verbogen, dass der Bremshebel anschlug und die Bremse dadurch gebremst hat...
Kein zweites Mal !!
Ich hab' meinen von zweirad schubert, Bestellnummer 50114-O. Der ist als Originalteil gekennzeichnet und scheint halbwegs ordentlich geschweisst zu sein (14,90€). Sitzt zwar auch etwas knapp am Fußrastenbock an, musste aber nicht nachbearbeitet oder gebogen werden.
Hab den Sport Fußrastenträger, um die 30€ kostet der. Auch MZA Ware.
Aber erste Sahne verarbeitet, top Schweissnähte, bin echt sehr zufrieden und gebe da auch gerne das Geld für aus, ganz hübsch sind sie ja auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!