Simsonverein im Süden Bayerns

• Hallo wollt nur mal die Simsonfreunde Erding vorstellen!

Wir sind eine noch kleine Gruppe aus Simsonfahrern,
    und suchen noch Mitglieder also wenn Ihr lust habt dabei zu sein?( ohne Mitgliedsbeitrag)

Wir sind bestrebt so oft es geht treffen zu veranstalten und schrauberhilfe zu leisten!
    auserdem wird es demnächst einen Stammtisch geben!

Bald ist es soweit und wir veranstalten ein saisonauftakt treffen in der nähe von münchen!

Also wer dabei sein will

haut in die Tasten

• Re: Simsonverein im Süden Bayerns

Naja Neustadt Donau ist ja da auch nicht sooo weit weg von. Wenn das Wetter passt in ein paar Wochen vielleicht bekommt man ja nen Treffen auf die Reihe.
    @ Brast du bist in München, wusst ich ja noch gar ne!

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

sehr geil das es bei euch da oben auch Gleichgesinnte gibt...ich war ja nun schon oft in Bayern arbeiten aber nen Simson Bock hab ich da noch nie gesehen. Was fahrt ihr denn für Raketen ? Orginal oder Tuning ? Am besten du zeigst uns mal nen paar Bilder :D

Zitat von Nino

sehr geil das es bei euch da oben auch Gleichgesinnte gibt...ich war ja nun schon oft in Bayern arbeiten aber nen Simson Bock hab ich da noch nie gesehen.

In Ingolstadt seh ich oberhalb der 10°C eigentlich eine Simson pro Woche...juhu. :D

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

ich bau grad ne s51 mit s52 anbauteilen auf
    war mal n s53 mofa, hab dann nen s53 enduro rahmen genommen
    was verändert is:
    schwinge höher gelegt(aufgeschweisst)
    sr50 gabel
    vll kommt noch n gecleantes heck( des kann man besser putzen als die unterseite von der sitzbank)
    sumo maske
    handprotektoren
    sumo koti
    60er sz zylinder von mir bearbeitet

ich hab auch noch vor ne andre simson bis anfang april anfang mai aufzubaun
    die wird dann mit kbm 60/4 20er bvf usw aber lasst euch überraschen, ich denk ich werd da mal nen thread aufmachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!