Meine S51E. Steht in Weiden i. d. Opf
Meine S51 Enduro
-
-
Re: Meine S51 Enduro
schaut original und unangetastet aus....
-
Naja die Spiegel waren mal schwarz und das Hitzeblech auch. Alles andere ist Baujahr 83
-
naja dann mach es wieder wie es war und hege und pflege sie ich beneide jeden der ein originales unrestauriertes moped besitzt was unverbastelt ist...
-
Das habe ich vor. Denn je originaler das Moped desdo wertvoller das Moped
-
Gefällt mir gut deine Enduro. 2 Sachen stören mich aber. Zum einem ein Chromhitzeschild auf nem Chrompott bietet keinen Kontrast--> gefällt mir nicht.(is aber ja geschmackssache) und zum anderen sehe ich da glaube einen Halter für ein Beinschild. Wenn du kein Beinschild dran machst, dann mach den Halter ab. sieht zum einem komisch aus und wenn der net ordentlich befestigt ist scheuert der dir da auch den lack vom rahmen und dann hat da der rost leichtes spiel. Deine Einstellung von wegen original lassen find ich aber sehr gut.
-
gefällt mir sehr gut !
wenn sie gut läuft einfach lassen !
Sonst hat man nur Probleme...
Also Original lassengruß
-
...ich glaub du hast die hinteren Federbeine seitenverkehrt eingebaut...
-
schönes ding. der chromhitzeschutz is echt geschmackssache.
bin ja nich unbedingt für original, aber meine meinung is für nen umbau sollte man keine Originale Bude nehmen, sondern ne runtergewichste.
Never Change A Running System!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!