• Ich brauch, aus Sicherheitsgründen, ein Programm, was ständig meine IP ändert. Zählt mal bitte ein Paar Programme auf, welche Ihr empfehlen könntet und die nicht so sehr viel Systemressourcen fressen. Danke.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• naja, am besten isses du logst dich über nen proxy ein. ansonsten gib es da noch das prog Steganos Internet anonym. das wechselt automatisch immer die proxyserver jede minuten.

glaub aber nich, das du durch nen proxy anonym im i-net unterwegs bist. die, die die proxyserver betreiben sind dazu verpflichtet die ip rauszugeben, wenn sie gefragt werden

gruß Fausti

• Ein Programm was laufend die IP ändert und dabei noch sicher ist gibbet nicht. Brauchste garnicht zu suchen. Die einzige Möglichkeit die du hast, ist dich auf einem Proxy, welcher irgentwo inna Welt steht, wo das, was du machen willst Legal ist, einzuloggen und hoffen, das die deine IP nicht verkaufen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!