• @ Micha was den fürn unfall??

Ja naja bis zum sommer war 04 eigentlich ganz geil...

Nur dann war schule zu ende und de lehre fing an und naja die arbeit verändert einen ganz schön.

Immer nur im stress, kaum zeit abends noch was zu machen usw.

Naja war dafür jetzt den ganzen dezember net arbeiten, achja isses schön wenn man ne woche vorm urlaub sich mitn möp auf de fresse legt und dann glei krank geschrieben ist :rockz: Ok bis aufs kaputte moped und die schmerzen ^^

Ja ende des jahres gehts eigentlich, hab ne nette junge dame kennen gelernt usw. hoffe mal da ergibt sich bald mal mehr drauß ( grad wieder 40 min. telefoniert vom handy aus :strange: :strange: wird teuer )

Naja probezeit inner lehre is auch um nu kann ich endlich mal "nein" sagen wenns wieder heißt samstag arbeiten usw.

Jo hoffe trotzdem das es nächstes jahr besser wird und vorallem ich noch das jahr durchweg moped fahren kann ohne große probs wie unfall usw.

schön abend noch

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• naja, hab mit der 125er frontal nen auto erwischt und lag dann über nen monat im krankenhaus. bin aber noch gut davongekommen, knie war aufgeschlitzt und nen bisschen vom gelenk abgebrochen und die hand nen paar mal gebrochen, also das gelenk 2 mal und nach links rausgeschoben und dann noch die speiche, die ist jetzt mit ner platte festgeschraubt. das knie is schonwieder fast ganz, nur die hand noch nich. und das alles wegen scheiß seitenwind auf ner brücke :strange:

naja, aber noch glück gehabt das ich nich am motorrad hängengeblieben bin oder noch stärker gegens auto geknallt bin, auch wenn die schikra totalschaden hat :( . dafür wird jetzt ne rs aufgebaut :twisted:

• ach du scheiße...

hmm bist aber net lange mit der 125er gefahren oder??

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• micha2 und den krankenhaus aufenthalt auch noch nicht zu verkessen gute besserung noch hast du die schikra bräuchte nämlich den drehzahlmesser für meine s51

so zu mir

ja des jahr war von der schule her eher mieß und sonst naja moped immer was kaputt und was mich an gekotzt hat war dass es so oft geregnet hat
    hoff des wir nächstes jahr alles besser

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• hm freundin gefunden (heute 10monate, 2tage zam)

recht geilen abschluss gemacht

Führerschein A1 gemacht

Lehre bekommen + Probezeit überstanden + gutes Geld :mrgreen:

Em cooles weihnachten und sonst gehts mir auch gut,

1x 2 tage krank gewesen

Meine traumschwalbe gekauft.

JA würd sagen geiles jahr!

• bis zum sommer ging 2004 ja *ggg* dann nur scheiße--> Motor von der KTM komplett zerflogen(Pleuel abgerissen),dann wars wetter auch sch**** im sommer....warn zwar diesjahr viele Mädels,aber mit keiner hats wirklich mal länger gehalten...neue Freundschaften geschlossen,die dann auch wieder in die Brüche genagen sind...Schule ging aber halbwegs(12.)....alles in allem kann 2005 fast nur noch besser werden.

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von cyrus

micha2 und den krankenhaus aufenthalt auch noch nicht zu verkessen gute besserung noch hast du die schikra bräuchte nämlich den drehzahlmesser für meine s51

den dzm hab ich noch, aber die 125er dzm`s gehen an der s51 nicht, weil das 4t dzm sind und die nur die hälfte anzeigen beim 2t. und der schikra dzm hatte vorm unfall schon ne macke, bestimmt wasser drin, vielleicht geht er ja wieder, aber fürn 2t sind die teile nichts :strange:

• Ich blicke mit gemischten Gefühlen auf das Jahr zurück. Zum einen habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und entlich Arbeit gefunden, hab mein Moped fertig bekommen und Autofleppen bestanden zum anderen habe ich über einem Monat im Krankenhaus gelegen und mein Moped beschädigt durch den Unfall.... war wirklich ein chaotisches Jahr.... :mrgreen:

• 10. klasse geschafft

über 150 bewerbungen geschrieben -> 3 vorstellungsgespräche -> alles absagen

jetzt bin ich KDV (kriegsdienstverweigerer) und suche mir ne zivistelle

sonst, ja, die leute hier sind halt alle etwas krank, freundin sowieso nich. sonst kenne ich halt nur paar leute mit denen ich gut auskomme, aber die wohnen über 25 km weit weg , d.h. man sieht sich selten... naja... alles scheisse halt :|

• :strange:

naja....was soll ich zu dem jahr schon sagen! ich bin jetze 13te klasse und auch inner zwölften war viel los schon und so kam man nie so ganz recht zu was...die sommerferien warn schlecht wetter zu 2/3.... gab nur relativ wenig highlights (wittenberg z.b. *g*) und die partys warn auch eher weniger als sonst dieses jahr...naja ma sehen!

• Wie konnte ich das bei meinem Rückblick vergessen?! Zwei Simson-Treffen in Wittenberg kommen noch dazu, am 11.09.2004 und am 23.10.2004...war das geil!

MfG DK

MOD-Edit:

stimmt wie konntest du das vergessen :hammer: :mrgreen:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!