Baden-Württemberg Treffen `09

• Hey,

wer von euch kommt den aus BW und hätte mal Lust auf ein Treffen?
    Also ich wär sofort dabei, Ort, datum usw. steht alles noch in den Sternen aber ich hoffe es finden sich ein paar und wir können auch hier im Süden was geiles auf die Beine stellen :rockz:

Also meldet euch BW`ler

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Re: Baden-Württemberg Treffen `09

jut des is doch schonmal super, weiß den jemand obs sowas schonmal gab? Glaub irgend wo schonmal davon gelesen zu haben

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo komme auch aus Baden Württemberg und würd mich wenn ihr wollt anschließen...
    Bin zwar ganz neu hier und auch noch anfänger in sachen Simson ...

Es gibt einen Simsoncup in Bad Waldsee und in Vogt.

Das Problem ist nur es muss sich jemand ne Rute worüberziehen und es sollte ein geeigneter Treffpunkt gewählt werden.

Ist ein ziemliches Unterfangen, vorallem, weil ein Erfolg zumoindest die Kosten für den rahmen decken sollte - viel zu tun - ich wär dabei ;)

hmmm... ort

Is halt o ne Sache, würd halt sagen wir Treffen uns irgendwo wo alle hinkommen können(mittelpunkt) direkt in Stuttgart drin is ja nicht so der Bringer.

Wer von euch wüsst denn was gutes?

OT: Hast du ein paar Infos zu den vorherigen Treffen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

In den letzten Jahren war immer eins am Hagerwaldsee in Alfdorf- Hüttenbühl. Vielleicht sollte man mal Frank1604 in den Konkurrenzforen fragen, der weiß da sicher mehr zum Thema.

SCIO NE SCIO.

BW is groß.
    Man könnte das ja schon irgendwie mit nem Simsonrennen verbinden.
    Wir treffen uns alle irgendwo, z.b. in Ravensburg und fahren dann hoch nach Vogt zum Simsonrennen, wo's Essen und Trinken gibt und noch ein Mopedrennen.
    Nur wäre das halt wieder ziemlich südlich und für die Leute die aus Baden oder so kommen schon wieder zu weit...

Also wenn jemand interesse hat könnte man das treffen bei mir im Ort machen wir haben da einen still gelegten Acker der würde sich da gut für anbieten das ist in 97922 Lauda-Königshofen OT Beckstein wenn interesse besteht könnte man da was versuchen auf die Beine zu stellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!