Re: Die Kälte
Zitat von Ben!...stehn eure simmen drausen bei der kälte?
meine hällt winterschlaf im zimmer
Zitat von Ben!...stehn eure simmen drausen bei der kälte?
meine hällt winterschlaf im zimmer
alter, was habt ihr denn für temperaturen xD. bei uns sind gerade -6 und heute nachts wars -10
Also ich bin krank und dne ganzen Tag zu Hause
Obwohl ich auch gerne fahren würde aber is zu scheisse alt -.-"
tach
wir haben momentan 22° nasse
schönen gruß
yeeeehaaa
unser ort ist der kälteste in deutschland...
Delitzsch bei Leipzig...
Aber simme läuft, bin zwar nur im hof kurz gefahren...also in de andre garage...aber läuft und klingt wie immer zornig^^ RT77 mit kurzem Ansauger
is aber echt schlimm...mir frieren immer gleich die füse ab wenn ich ma 10minuten drausen bin..egal ob laufen oder stehn..un ich hab schon 3paar socken an
un bei dem scheiss hohen schnne komste manchma garned durch mitn fahrad
bei uns sinn auch so um die -26 frühs
mfg
Die Autos mit Einspritzung brauchen bei den Temperaturen eh bissl mehr Sprit (größere Dichte der Moleküle), unser Primera gönnt sich bei gleicher Fahrweise auf gleichen Strecken mal eben 1,5 liter mehr im Vergleich zum Sommer. Dafür funktionieren sie aber problemlos
Bei Vergaserfahrzeugen sieht das bisschen anders aus, die können sich ja düsenbedingt einfach nicht mehr nehmen.
fabi, die besten Socken nützen nix, wenn die Schuhe nicht das Sibiriensiegel haben.
hehe...es müsst mal beheizbare socken geben
das wär doch ma geil^^
Zitat von star_tuneryeeeehaaa
unser ort ist der kälteste in deutschland...
Delitzsch bei Leipzig...
Aber simme läuft, bin zwar nur im hof kurz gefahren...also in de andre garage...aber läuft und klingt wie immer zornig^^ RT77 mit kurzem Ansauger
jaja leipzig....hab die woche schule in LE....die könnten mal schnee schieben....ich bin schon nicht sehr tief mit mein 35mm jeweils aber spiele trotzdem winterdienst!!!
und an powertower....
das stimmt wohl...ich hab auf der autobahn im sommer so ca 6.5 l heute waren es so um die 9.5 bis 10 l
...na logo warmlaufen lassen - bei mir ists immer das gleiche Ritual - Rausgehen, Leerlauf rein, Lüftung aus, Heckscheibenheizung an - Laufen lassen und dabei dann in aller Ruhe die Scheiben kratzen und dann mit minimalen Lüftungseinsatz und leicht runtergekurbelter Scheibe vorwärtsbewegen bis endlich bissel warme Luft aus der Heizung kommt... und dann volle Pulle, Blasen
Zu Mopedfahrzeiten bin ich früher auch jeden Tag losgetuckert - mit dem klassischen Zwiebelprinzip und ner Winterschwalbe - ging alles, gerade wenns wie jetzt knacke-kalt ist besser als bei so nasskalten Wetter...
meine simme geht auch an nach 2-3mal rein tretten
bei un sin auch so um die -20grad
aber morgen gehts auch wieder in die berufsschule sin ca 7km bis hin
Zitatjaja leipzig....hab die woche schule in LE....die könnten mal schnee schieben....ich bin schon nicht sehr tief mit mein 35mm jeweils aber spiele trotzdem winterdienst!!!
...in Leipzig gibts keinen Winterdienst, dort baut man darauf das der Verkehr alles irgendwie breitschmiert und klarwalzt...
tach
naja, meine monojetronik zählt ja auch schon zur einspritzung.
bei der kälte kannste ja auch zu sehen wie die nadel fällt. die karre ist ja erst nach 10 km richtig warm.
schönen gruß
Zitat von Limitalter, was habt ihr denn für temperaturen xD. bei uns sind gerade -6 und heute nachts wars -10
...da kann ich mich nur anschliessen. Wie gut, das die Ostsee im Winter "waermt" und im Sommer "kuehlt" .
Zur Temperatur allgemein: Bei unsere "Opel Astra Ratte" fuer den Weg zur Uni war heute morgen der Motor fuer den Schweibenwischer eingefroren (ging erst nach 70km wieder)...zudem extreme Zuendaussetzer (erst ab 4000/min lief die Kruecke rund) und haben den Kuehler teilweise mit einer Fussmatte abgedeckt, war schoen warm.
Regards, b_k2
Ich muss morgen auch wieder mitn Möp zur Schule... aber nur für die letzten 3 Tage...
Aber meine Enduro springt sauber an.
2 Kick mit Choke, dann kurz warmlaufen lassen und dann rauf auf die "Piste"...
so, ich mach jetz mal wieder runter, alles wieder zusammenbasteln und dann morgen gehts wieder los, rekord halten^^, aber gucken euch die autofahrer auch so doof an wenn ihr mit der simme durchn schnee geschossen kommt???
Nein, das machen schon meine Mitschüler...
Zitat von fabi s50hehe...es müsst mal beheizbare socken geben
![]()
das wär doch ma geil^^
bitte scheeeen
ja auch die fußgänger schauen übel doof
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!