Guten Morgen.
Bin ab und zu im Pokerstrategy Forum unterwegs und hab dort den wirklich witzigsten Thread seit langem gesehen.
Will ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Die meisten von denen sind wirkliche Nerds.
Have fun. This mmd.
Gruß
Guten Morgen.
Bin ab und zu im Pokerstrategy Forum unterwegs und hab dort den wirklich witzigsten Thread seit langem gesehen.
Will ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Die meisten von denen sind wirkliche Nerds.
Have fun. This mmd.
Gruß
Re: Lustigster Thread, den ich seit langem gesehen hab
Bin gerad auf der zweiten Seite u hab mich schon ein paar mal in die Ecke gehauen.. wie geil..
Edit: Danke fürs posten.. hab echt Tränen gelacht.. so ein scheiß!
Noch nen Tip für die anderen, lest wenn ihr Zeit habt auch die anderen Links die in dem Thread gepostet sind.. selten so gelegen..
krank, einfach nur krank...
Es gibt schon kranke Menschen auf dieser Welt
Siehste die nich jeden Tag?
verdammte scheiße xDD
"die hat wohl ein freund, der is übrigens schweinehändler, hier vergessen und jetzt ist er schon zuweit weg um die biester noch abzuholen!"
alles klar da schmeißt man sich ja nach jedem post weg
"mal versucht sie bei ebay zu verscherbeln für selbstabholer?"
hammer... gut gelacht für heute!
danke fürn link!
hahaha xD...nich schlecht ey...vor lalem wie manche da abgehen^^..auch in den andren Themen...herrlich kranker Scheiß
da haben sich echt die richtigen gefunden
Ja wirklich, schaut euch auch die andern Links an. Hab nächtelang unterm Tisch gelegen wegen dem Forum
OMFG... und ich hab' gedacht HIER wäre alles irgendwie merkwürdig... zum Glück hab' ich damals mit dem Online-Poker schnell wieder aufgehört
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!