Re: Schwul-o-Meter
Das k liegt auf der Tatstatur nicht unbedingt sehr nah am g. Mir kann alo keiner erzählen, dass er daneben getippt hat. Er kann nur mit dem Wort Gesank nich allzu viel anfangen.
Der ganze Thread ist etwas schräg wie ich finde ...
Das k liegt auf der Tatstatur nicht unbedingt sehr nah am g. Mir kann alo keiner erzählen, dass er daneben getippt hat. Er kann nur mit dem Wort Gesank nich allzu viel anfangen.
Der ganze Thread ist etwas schräg wie ich finde ...
Zitat von LGWAlles anzeigenEy, was hab' ich denn bitte überhaupt gemacht?
Ich hab den Verlauf NIE verstanden! Ich hab' einfach nur auf Seite 1, bevor Krang hier *ÜBERHAUPT* was gepostet hat, geschrieben, dass ich diesen "lustigen Test" scheisse finde. Und nicht lustig. Was ich auch nach wie vor tue. Punkt.
So, und dann kommt er und meint, ich würde mich darüber aufregen das er über Schwule lacht, oder wie? Ist mir doch völlig egal, worüber er lacht. Aber ich habe genauso wie er das Recht hat zu lachen, das Recht zu sagen, das ich das scheisse finde.
Womit ich mich nicht mal auf ihn bezogen habe, sondern ganz allgemein geschrieben habe.
Das habe ich dann ja auch in meiner Reaktion noch mal geschrieben, ich glaube sogar ganz gut begründet, warum ich das nicht komisch finde.
Kurz: ich habe Krang nicht direkt kritisiert, ich habe ihn nicht wie er dann anführt gefragt wie alt er ist oder ihm gesagt er darf das nicht. Ich habe nur gesagt, dass ich das ganz generell scheisse finde.
Und deshalb verlässt ER das Forum? Krieg' ich nicht auf die Reihe. Echt nicht.
Manche Kommentare kann man sich aber auch mal klemmen.
Wenn du was gegen diesen oder andere lustige Test's hast, denn verkneif ihn dir.
Ich würde ab zu auch mal so mein Kommentar dazu abgeben, aber ich mach es nicht, um solche Sachen oder ähnlich zu vermeiden.
Man muss nicht überall seinen Kommentar dazu abgeben.
Diesmal muss ich aber meine Kommentar dazu abgeben.
Edit: Bin der selben Meinung wie Enduro-Schrauber.
Sorry, wenn er auf ne simple Meinungsäusserung nicht klar kommt... ich habe hier keine Regel gesehen die das verbieten würde.
Aber ich glaube wir sind Off-Topic.
Ich finde diesen Test ehrlich gesagt auch Kindergartenniveau!
Über sowas hab ich in der Grundschule nicht mehr gelacht, wie ein pc-programm anhand von einer Reihenfolge von Buchstaben einen Wert errechnet und das Ergebnis als Messlatte für "schwul" zu nehmen!?
Das ist erstens nicht lustig und zweitens auch eine Beleidigung gegen jeden Schwulen, da muss ich LGW zustimmen.
Testet euch doch lieber auf dieser bekloppten Todesuhr und amüsiert euch über euer Sterbedatum, vielleicht kackt ja wirklich einer an dem benannten Datum ab!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!