hallo, bin neu hier und habe Probleme mit meiner Simson

• Hi Leute, erstmal ein kräftiges halli hallo aus den schönen Bayern. Bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer einer Simson S51 B2-4 Baujahr 1984 :) . Nur leider habe ich bisher drei Probleme an meiner Smson.

problem 1. Es läuft bei meinem Vergaser Sprit aus dem Vergaser, sobald ich den Benzienhahn aufdrehe.

problem 2. Sobald ich den Zündschlüssel nach ganz unten stelle geht die Simson aus und das vordere Licht brennt dauerhaft :? .

problem 3. Ich benötige einige kleine Ersatzteile. Woher bekomem ich denn Ersatzteile für Simson?

MfG fettie

122/6 Kanal mit Schmiedekolben von Andrej
    C4 Lager
    2x1,5mm Tellerfeder
    5 Gang Getriebe 26:32
    Vmax 152 kmh (Prüfstand)

• Re: hallo, bin neu hier und habe Probleme mit meiner Simson

1. mal schwimmer stand überprüfen
    2. ist normal, aber das hintere licht sollte auch gehn
    3. mopedstore.......

Hast du erfahrung mit simson?? oder anderen Zweirädern?

danke ihr beiden :oops: .

wo finde ich die Anleitung auf mopedfreund oldenburg?

Gibt es bei Mopepstore einen einmaligen Rabatt (Neukunde) oder gibt es den bei jeder Bestellung.

MfG fetti

122/6 Kanal mit Schmiedekolben von Andrej
    C4 Lager
    2x1,5mm Tellerfeder
    5 Gang Getriebe 26:32
    Vmax 152 kmh (Prüfstand)

das mitm schwimmereinstellen ist für nen "anfänger" relativschwer aber wenn man sich zeit nimmt gehts!

ps.wegen seiten:gibtst bei google mal simsonersatzeile ein oder so da kommen ein paar gut!
    a-k-f.de (sehr gutes angebot)

Zieh ne Nummer und stell dich hinten an!

Mz ETZ 125/150 is da ^^

1x angehalten - fahren ohne licht am tag (10€)

Zitat von fetti

Gibt es bei Mopepstore einen einmaligen Rabatt (Neukunde) oder gibt es den bei jeder Bestellung.

MfG fetti

Dieser Shop wird von einem User betrieben, der hier auch im Forum rumwuselt, deswegen bekommen Forumuser bei jeder Bestellung einen Rabatt.
    https://www.simsonforum.net/aktion-rabatt-…-de-t33167.html

Mfg: Phil

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!