ja mich würde echt mal interessieren welchen motor die schwalbe drine hat !!??
lässts scharre bis in 4. gang ...
ja mich würde echt mal interessieren welchen motor die schwalbe drine hat !!??
lässts scharre bis in 4. gang ...
Es ist ein RennSp oder RennR von RZT dran, soviel erkennt man ja...
Auf jeden Fall würde ich sagen: Membraner....
SVI ?
Möglich wärs....Wobei ich mich nicht auf RZT-Zylinder festlegen würde...
EDIT: Wenn's ein SVI wäre, dann hat da schon ein andere Tuner Hand angelegt. :wink:
evtl. reich
eher SM :mrgreen:
halt irgendeiner auser rzt :mrgreen:
moin, ich hatte ja das video irgendwo im netz gefunden und zur hülle geswchickt, aber es stand nich da was für ein motor verbaut ist, deswegen muss weiter geraten werden
SM ROFL
mhh ich find da keine scwalbe die nen burnout macht?
videos ---> dritte zeile ganz rechts "Schwalbe Burnout der edelsten Sorte! Is zu geil! - 1752kb"
Die Bremse von der Schwalbe könnte mir gefallen, wenn ich da so an mein scheiss Ding denke
Auf jedenfall hammer geil das Movie :mrgreen:
chichi...
jaja der micha2 is schon ein guter aussenreporter..hehe...
also wenn das kein guter burni is weiss ich auch net....
puh ja der burni war geil hrhr aber die typen lol habe eigentlich dei ganez zeit nur über die gelaacht vor allem über den Otti :mrgreen:
warum "SM " ????
Hatte mal nen 90/4 von dehnen in der Hand, seit dem mag ich die nicht mehr....
soll heisen ?
gefällt ihm nich wie des ausschaut
naja, 90er bauen sie ja auch nich mehr.
ich bin trotzdem mit sm zufrieden und der bb3 läuft und läuft, jedenfalls solange bis die lager neu müssen
Ja, Basiszylinder wie den Malossi, Metra,... oder das ganze andere Zeug was sie für ihre 75er und 80er verwenden, können sie scheinbar recht gut bearbeiten. Aber alles, was auf nen Stinozylinder basiert, würde ich dort nicht kaufen. Dann schon eher bei RZT. Und das soll was heissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!