Hey,
meine S53 hat die neuen KBA Papiere und dort sind nur 16" Räder eingetragen,ich hab aber 19 und 17 Zoll drauf. Muss ich die Räder eintragen lassen?Geht das überhaupt? Und wo würde das preislich ca. liegen?
Gruß Julian
19 u. 17 Zoll eintragen lassen?
-
-
Re: 19 u. 17 Zoll eintragen lassen?
Wenn es eine OR ausführung ist sind sie ja original, aber woher soll der Dorfsheriff das denn wissen? Ich würde es nachtragen lassen bei der Dekra bzw die neuen Papiere beim KBA beanstanden, sofern es eine originale OR Ausführung ist.
-
Ist leider keine original OR Ausführung
Dekra ist das nicht ne Versicherung?
Dachte ich muss das beim Tüv eintragen lassen.
Danke für deine Antwort ich dachte schon keiner weiß etwas! -
Zitat von s53fahrer
Dekra ist das nicht ne Versicherung?
cih muste erstmal lachenaber zur aufklärung
http://%22http//www.dekra.de/ueber%22 -
Zitat von s53fahrerDekra ist das nicht ne Versicherung?
geiles ding,meen jung!
jetzt muss ich meine unterwäsche wechseln...
...zum thema:also mal ehrlich,die größe deiner felgen am moped ist doch mal sowas von wurscht!!ob nun 16",17"oder glatt 19",sollten selbst für den militantesten paragraphenreiter nur ein feuchten furz in mitten eines hurricanes darstellen!
-
Zitat von losflixosgeiles ding,meen jung!
jetzt muss ich meine unterwäsche wechseln...
...zum thema:also mal ehrlich,die größe deiner felgen am moped ist doch mal sowas von wurscht!!ob nun 16",17"oder glatt 19",sollten selbst für den militantesten paragraphenreiter nur ein feuchten furz in mitten eines hurricanes darstellen!
falsch ! felgen nicht im fahrzeugschein eingetragen = betriebserlaubnis erloschen...das ist der rechtliche stand der dinge
-
stimme robbx mal janz einfach zu wa. Da könnte man es ja beim auto auhc machen ganz einfahc größere felgen aufziehen ohne zum tüver seines vertrauens zu gehen
mfg jörg
-
Hä^^
Also wenn ich bei Gelbeseiten.de Dekra eingeb und meinen Ort dann zeigt er mir das an und unten unter steht Branchen : Versicherungen xDDD
Wo muss ich denn jetzt hin wenn ich das eintragen lassen will?
Zur Info Ort ist Gifhorn
Also hier gibts auch ne Tüv-Prüfstelle machen die das da auch? -
Ich hab en S83 Rahmen mit 50er Papieren, zu verkaufen, wo die 19 und 17 zoll papieren eingetragen ist, könnte dir den morgen sogar vorbeibringen .
mfg.
-
-
Danke robbx79.
Hat der Rahmen denn auch 60 Km/h Zulassung?
-
Jap, hab dir mal ne pn geschrieben, und adde dich grade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!