he leute sagt ma wie amcht ihr das mit euer cross karre das man auch ma durch ne größere fütze krachenkann ohne das glei der gaser voller wasser is gibts da iwelche tips die gut halten und funzen?
(bvf gaser)
mfg
he leute sagt ma wie amcht ihr das mit euer cross karre das man auch ma durch ne größere fütze krachenkann ohne das glei der gaser voller wasser is gibts da iwelche tips die gut halten und funzen?
(bvf gaser)
mfg
Re: cross simson
also ich bin meiner karre immer überall durch gefahren auch durch wasser und es stand bis unter dem gaser!
is nie was passiert ausser das sie mal kurz gehustet hat!
hatte nen normalen stino motor un bvf gaser!
drüber springen oder son lappen übern gaser
Einfach Staub geben und durch!
Also ich schalte nen Gang runter ziehe den lenker hoch und dann durch. Dadurch kommt halt nur am Hinterreifen am Wasser an.
schlauch an den überlauf staubkappen auf choke und gaszug sowie ne ordentliche wannen dichtung und schon gehts.
Also habe anfangs auch diese Probleme gehabt, habe mir jetzt ein Mikuni verbaut geht viel besser und habe noch nie probleme gehabt ! ! ! Bin sogar schon durch wasserdurchfahrten durchgeheitzt wo der komplette gaser weg war, nix passiert einfach bombe diese Vergaser ! ! !
Mfg
also habe das problem auch net
bin mal in nen graben gehämmert war gaser und lufie etwas unter wasser die ganze zeit vollgas gegeben und hat nur etwas gehustet
sonst nix
mhm...
immer wenn ich durch ne große fütze knalle mach das ding nur böööööööö das wars aber kertze isses nie.... hab ich zum test ma abgehangen^^ naja dann werd ich ma versuchen das ich alles neu dichte aber so dierkt gibts da keine ideen oder tips mehr?
mfg
neue Dichtung rein und dann könntes wieda gehen...musste ausprobieren...
hallo
bei meiner cross is das wasser immer durch das Luftfilterkastenblech reingelaufen habs dann mit dichtmasse eingeklebet und richtig Fett an Vergasser und schon gings !
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!