Wie stell ich in eine website einen Warenkorb?

• Hallo,

die thematik dieses Tread habe ich oben schon erläutert. Wie kan ich sowas in eine website einfügen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen oder tips geben.

• Re: Wie stell ich in eine website einen Warenkorb?

tja. das wird nciht so einfach gehen wie du dir das jetzt vielleicht vorstellst ;)

zunächst brauchst du ein shopsystem. da gibt es kostenlose systeme im netz oder andere die bissel was kosten...muss man wissen, was man bereit ist dafür zu bezahlen. wenn es kostenlos sein muss, wirst du allerdings etwas geduld und ahnung mitbringen müssen.

dann muss dein webspace über eine datenbank und php verfügen, denn ohne wird das nix.

wie du siehst ne ziemlich aufwendige sache. für weitere informationen solltest du evt. google bemühen, da es sicher foren gibt, die da mehr drüber wissen als die leute hier im simmeforum.

Naja, ich sach mal für ca. 2000€ zzgl. USt. könnte ich dir da was vermitteln... aber ich denke mal du suchst es günstiger.

OS-Commerce wäre ein gängiges freies Onlineshop-System, oder auch XT-Commerce (ist ein Spinoff). Du brauchst dafür aber PHP und MySQL bei deinem Webspace.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Ich hab im web eine Software gefunden , die Mein Web Shop heißt.

Kann ich diese für den anfang nutzen oder solte ich die Finger davon lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!