gestern morgen um 10 aufgestanden...und 11 sollte ich beim kumpel sein, weil ich in die stadt fahren musste um antennenkabel für meinen neuen fernseher und so zu kaufen. guck nach draußen : wetter is ja einigermaßen gut und frieren tut es auch nicht...kann ja garnicht glatt sein^^
ich fahr vom hof...will abbiegen und gib vollgas...ich dachte der gang ist garnicht drin...dann seh ich erst das ich auf soner eispfütze stehe...
erstmal runter geschliddert...dann gings einigermaßen...kumpel abgeholt, da noch nen brötchen gefuttert und tee getrunken...dann los...auf einmal geht die karre aus...
damn!!!muss ja noch tanken...reserve rein und ab zur tanke...kumpel meint lass uns mal durchn hammrich(ist son weg wo eigetlich nur trecker und so langfahren dürfen^^) wir wollen in die straße abbiegen und !!WUTSCH! voll abgeschmiert...aber dank unserer guten reaktion
konnten wir die schwalbe noch abfangen :wink: auf der bundesstraße ging alles supi...doch nicht lange...böhhhhhhoe...moped aus....VERDAMMT...10 mal gekickt...kam nichts...angeschoben und draufgesprungen...kam wieder nichts...toll erstmal in sone seitenstraße geschoben weil ich nicht unbedingt an der bundestraße basteltn wollte
*schäm* erstma benzinschlauch geguckt...mhh benzin hat er doch, der vergaser...ich mach tankfach auf und finde eine neue zündkerze+zündkerzenstecker !!JUHU! ich andere zündkerze reingedreht, gegickt, und der bock lief wieder
*froi* dann zum einkaufsmarkt...erstmal 100 spindel rohlinge gekauft und hinten aufm gepäckträger
das sah geil aus
dann noch die kabels besorgt und dann nach hause...das verlief sehr gut ![]()
und geute morgen? ERSTER DICKER SCHNEE juhu
erstmal audi zeichen vor muddas tür gemacht
sieht cool aus ![]()
naja das wars...für die leute die langeweile haben ![]()