Re: Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009
Auch wieder wahr ![]()
![]()
Auch wieder wahr ![]()
![]()
hör auf mit dem Offtopic ![]()
hör auf mit dem Offtopic ![]()
Das ist nicht Offtopic...wir werden ein Warnschild aufstellen mit einem Foto von dir....den nicht fahren lassen
![]()
Das ist nicht Offtopic...wir werden ein Warnschild aufstellen mit einem Foto von dir....den nicht fahren lassen
![]()
Fahndung
Es werden alle Simsonfahrer gewarnt dennen ihr Getriebe lieb ist, lasst die vollgende Person nichteinmal die nähe des Mopeds.
*BILD BEATZ*
Mit freundlicher Empfehlung der Veranstalter.
![]()
Fahndung
Es werden alle Simsonfahrer gewarnt dennen ihr Getriebe lieb ist, lasst die vollgende Person nichteinmal die nähe des Mopeds.
*BILD BEATZ*
![]()
Zitat von loodecncDas ist nicht Offtopic...wir werden ein Warnschild aufstellen mit einem Foto von dir....den nicht fahren lassen
![]()
1 Treffen zu spät... ![]()
Zitat von loodecncDas ist nicht Offtopic...wir werden ein Warnschild aufstellen mit einem Foto von dir....den nicht fahren lassen
![]()
1 Treffen zu spät... ![]()
Warnschild ? PLATZVERWEIS !!!
Obwohl ? Wer macht eigentlich die Prüfstandsläufe beim Battle ? Ich hab da einen potentiellen Kandidaten für alle Motoren, außer meinen :p
Warnschild ? PLATZVERWEIS !!!
Obwohl ? Wer macht eigentlich die Prüfstandsläufe beim Battle ? Ich hab da einen potentiellen Kandidaten für alle Motoren, außer meinen :p
Zitat von beaverObwohl ? Wer macht eigentlich die Prüfstandsläufe beim Battle ? Ich hab da einen potentiellen Kandidaten für alle Motoren, außer meinen :p
beatz als beavers geheimwaffe na das kann ja heiter werden^^
Zitat von beaverObwohl ? Wer macht eigentlich die Prüfstandsläufe beim Battle ? Ich hab da einen potentiellen Kandidaten für alle Motoren, außer meinen :p
beatz als beavers geheimwaffe na das kann ja heiter werden^^
Zitat von SL-RacingFahndung
Es werden alle Simsonfahrer gewarnt dennen ihr Getriebe und Zylinder lieb ist, lasst die vollgenden Personen nichteinmal die nähe des Mopeds.
*BILD BEATZ-UND-LANDO*
![]()
So wäre es richtiger ![]()
Zitat von SL-RacingFahndung
Es werden alle Simsonfahrer gewarnt dennen ihr Getriebe und Zylinder lieb ist, lasst die vollgenden Personen nichteinmal die nähe des Mopeds.
*BILD BEATZ-UND-LANDO*
![]()
So wäre es richtiger ![]()
Hast doch jetzt genug Zeit um mir das Fahren zu lernen ![]()
KLasse. Also wir machen am Freitag früh nach München los -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!