• Re: 3. Motorhalterung

wieso liegen? ich versteh den post nicht !
    der kopf hat ne halterung hinten zum anschrauben und da sollte man ihn festmachen !
    und du willst ihn einfach nur in dem gestell liegen lassen ohne ihn fest zu schrauben ? versteh ich das richtig??
    da bräuchte man die streben auch nicht zu machen weil er hängt dann sowieso nur an der originalen halterung! ich hatte gedacht von diesen streben 2 flacheisen am kopf entlang zu machen und den kopf da dran festschrauben!^^

MfG MK

ich hatte die idee da 3 halterung an den endurostreben mit zu befestigen
    wie auf den bild von der blau gelben könnte man eine halterung an die schrauben vom lima und kupplungsdeckel machen
    das dürfte doch auch gehn und wäre eine ellegante lösung oder ??

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

is erstens hässlich wie sau, und zweitens nicht elastisch...

... Du überlegst, was kannst du dem Verein, was kannst du der Mannschaft auchmal zurück-geben...

Biete Motorregeneration für S51 aber auch für S70^^

ich brauch die Halterung ja aber am Zylinderkopf...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

hatten sowas auch mal vor , nur wir dachten uns das es sich nur lohnt wenn am motor eine halterrung geschweisst wird . dachten vorne unterm motor in der rundung alu aufzuschweißen und die dann mit dem unterzug zu verschrauben.
    alles andere mit an der zylinderbolzen zu verschrauben bring eig nicht einmal richtig belastet dann reisst es euch alles ab ... ich finde das mit am bolzen zu machen ist nur so das man für sich sagen kann ich habe eine 3th halterrung ,aber bringen tut sie sowies nichts(nicht viel)
    auf straßenrennen ist sowas doch sowieso überflüssig weil da werden die halterrungen nicht so in mitleidenschaft gezogen.Wo es nur sinn macht ist beim enduro und cross einsatz wo man auch mal 2meter sprünge macht! wo der motor nach unten will und wo die 2halterrungen auch mal belastet werden .hatten wir bei unserem letzten motor das da die 2orig. halterrungen angebrochen wahren ...

wenn ihr den motor starr aufhängt dann viel spiel spaß mit reisenden schweißnähten....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!