• Moin Moin, wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich übelst billige 70er Zylinder bekomme ! ! !

is egal welche Qualli brauche im entdefekt eh nur den Kühlkörper ! ! !

Habe schon in der Händler Liste nachgeschaut, den günstigen 70er is bei AKF für 30 eus ! ! !

Bekomme ich noch wo anders welche her die günstiger sind ? ? ?

Mfg

• Re: 70er Zylinder

Das ist keine gute Idee, da nen 70er Importzylinder zu verwenden, weil die 70er Lb im Kühlkörper größer ist als 50mm, also kann man den schlecht ausdrehen und wieder ne S70 Lb einsetzen. Du könntest höchstens ne 53er Lb verwenden, oder nen 50er Zylinder als Basis verwenden.

schau mal bei suche nach dachte ich hätte gesehen das jemand 2 kühlkörper für 70ccm verkauft ............... ;)

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Für ausdreharbeiten und einbuchsen empehle ich immer 60ccm kühlkörper! Hier liegt der Vorteil darin , dass man noch viel Matereial am Fuß hatt um den Kolben bsp Bündig mit der buchsenoberkante abschließen zu lassen.

Zitat von BCFM

schau mal bei suche nach dachte ich hätte gesehen das jemand 2 kühlkörper für 70ccm verkauft ............... ;)

sorry hab ich käse erzählt war bei biete ........... :sorry:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!