Standgas einstellen

• Hey Leute ich hab mal ne Frage.

Wenn ich nen neuen Krümmer habe der komischerweise länger ist obwohl er eigentlich Baugleich sein sollte. Dann geht ja der nun längere Teil weiter in den Endtopf hinein.

Meine Frage dazu. Verändert sich dadurch etwqas an den Drehzahlen und muss ich mein Standgas neu einstellen??

Er ist ungefähr 4cm länger als der alte Krümmer bei gleichem Durchmesser.

Danke schonmal

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

• Re: Standgas einstellen

Da war der alte Krümmer bestimmt gekürzt oder nicht?

Drehzahl müsste eigentlich niedriger sein wenn der länger ist, aber ich glaube nur die Enddrehzhl... also mit kürzerem Krümmer dreht der ja nen bisschen höher, also müsst eigentlich nix nachstellen... hat bei mir eig auch immer gefunzt das Standgas wenn ich nen Krümmer gekürzt hab.

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

säg die 4cm ab... is unnötig ballast :heuldoch:
    nee ..sollte eig nix weltbewegendes an der vergasereinstllung ändern..aber 4cm is schon n stück^^ ich würds abflexen

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Nee der war vorher auch nicht gekürzt und bei schubert gekauft und der jetzt neu gekauft bei moped-store...

also nichts verstellen alles klar Danke

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

sicher, dass der alte vorher auch nich gekürzt war? mach mal bitte n bild von den krümmern...der neue muss ja dann bald bis zum schwingbolzen gehen ;) :heuldoch:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

machsch

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!