gestern bzw inzwischen vorgestern abend komm ich komm ich gegen 23 uhr mit einer freundin heim, moped zugedeckt... da war die welt noch in ordnung...
gestern vormittag gegen 11 uhr - war eh schon spät dran - will ich die plane runtermachen, was sehe ich?
loch in der plane mit ausgeglühtem zigarettenstummel, welcher sich seinen weg bis zur sitbank gesucht hat.
moped steht neben vor dem roller eines anderen hausbewohners seitlich hauseingang. zwei meter luftlinie davon beginnen die balkone auf dieser häuserseite. da hat irgend so ein *censored* seine noch glühenden zigarettenstummel vom balkon geschnippst und einer davon hat mein moped erwischt.
die sitzbank hat auch was abbekommen. kunststoff weggesengt. ist aber nur ein sehr kleiner fleck über den ich hinwegsehen könnte. mopedplane will ich aber eine neue!
hab vergessen ein beweisfoto zu machen. das werde ich aber noch nachholen. liegen genug kippenstummel um mein moped rum, bei denen noch die asche dran ist. kann ich also ans brandloch drappieren.
sind selbstgedrehte... damit werde ich dann morgen mal die wohnungen abklappern. kanns ja echt nicht sein, sowas!