schand... äääh brandfleck :rolleyes:

• gestern bzw inzwischen vorgestern abend komm ich komm ich gegen 23 uhr mit einer freundin heim, moped zugedeckt... da war die welt noch in ordnung...

gestern vormittag gegen 11 uhr - war eh schon spät dran - will ich die plane runtermachen, was sehe ich?
    loch in der plane mit ausgeglühtem zigarettenstummel, welcher sich seinen weg bis zur sitbank gesucht hat. :hammer:
    moped steht neben vor dem roller eines anderen hausbewohners seitlich hauseingang. zwei meter luftlinie davon beginnen die balkone auf dieser häuserseite. da hat irgend so ein *censored* seine noch glühenden zigarettenstummel vom balkon geschnippst und einer davon hat mein moped erwischt. :wallknocking:
    die sitzbank hat auch was abbekommen. kunststoff weggesengt. ist aber nur ein sehr kleiner fleck über den ich hinwegsehen könnte. mopedplane will ich aber eine neue!
    hab vergessen ein beweisfoto zu machen. das werde ich aber noch nachholen. liegen genug kippenstummel um mein moped rum, bei denen noch die asche dran ist. kann ich also ans brandloch drappieren.
    sind selbstgedrehte... damit werde ich dann morgen mal die wohnungen abklappern. kanns ja echt nicht sein, sowas! :motz:

• Re: schand... äääh brandfleck :rolleyes:

:D ja ja das leben ist manchmal hart. Aber meiner Meinung nach muss man mit sowas rechnen wenn das Möp auf der Straße steht.

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Wenn der genaue Zigarettenstummel daneben lag und du ungefähr weißt von wo er kam, könntest du Ihn ja ausfindig machen. Ich drück dir die Daumen.

Ich finde mit sowas muss man überhaupt nicht rechnen!
    Das ist eine Unverschämtheit und nicht umsonst haben die meisten Städte schon das Wegwerfen von Zigarettenstummeln unter Strafe gestellt!

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Tjaja, beim Moped aufmotzen muss die Gesellschaft über alles hinwegsehen und Regeln sind Mist, aber wehe es schnippst einer nen Zigarettenstummel unvorsichtig vom eigenen Balkon :D

Ne, ist natürlich ärgerlich. Deswegen: Sitzbank ordentlich mit Leder machen lassen :)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

das moped steht ja nicht an der straße, sondern hinten im hof, wo der hauseingang ist. direkt daneben sind halt gleich die balkone...
    bei 5 wohnungen die ich da abklappern muss wird sich der schuldige schon finden. gibt bestimmt jemanden, der weiß wer da immer raucht. eigentlich hab ich gar keine zeit für sowas. halber tag lernen, halber tag arbeiten und sich dazwischen noch mit den nachbarn ärgern und das ganze nur, weil die leute zu faul sind, ihre scheiß kippen in einen aschenbecher zu schmeißen oder wenigstens vorher am balkongeländer auszudrücken :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!