• Kennt jemand Hanjo Herrmann ich glaube der hat mal bei RZT eine Funktion gehabt!

Hat jetzt die Firma Tuningteile.de in Meißen und ist ziemlich unzuverlässig ! :hammer:

Jetzt meine frage kommt jemand aus der Nähe und weiß was da abläuft bei dieser Firma ?

MFG

• Re: Tuningteile.de

Hallo

ja das der das macht weiß ich ja nur es hätte sein können, das jemand von hier Hanjo persönlich kennt oder in Meissen wohnt !

Das Problem ist folgendes ich habe nämlich dort vor 4 monaten was bestellt und bezahlt aber noch nix erhalten !
    Nur dort geht nie jemand ans telefon oder antwortet auf E-Posts !
    Einfach nur zum KOTZEN :hammer: da wird man überall vor E-Bay gewarnt und wenn man auf einer Normalen internet Seite bestellt wird man auch VERARSCHT :hammer:

MFG

da is die warschl. auch um ein vielfaches größer das eine normale seite von nem betrüger erstellt wird als das ein betrüger bei ebay verkauft,wo es x sicherheitsmaßnahmen gibt...

wie wärs mit ner anzeige?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Hi,

bevor hier jemand von VERARSCHT redet, bitte Mail an "info@tuningteile.de" Betreff "z.Hd. Herrn Herrmann" schicken, ich schau mir den Vorgang an und nehme auch gerne Stellung.

Es wird sicherlich einen Grund haben, warum jemand einen Artikel nicht bekommen hat. Bei einem Zahlungseingang gibts definitiv die Zahlungsbestätigung, sofern ein Artikel n.L. war auch darüber eine Info.

Wenn ich einen Namen oder Bestellnummer habe, kann man sicherlich auch beantworten, woran das liegt.

U.a. sind wir unter 03521 7190770 sehr gut telefonisch erreichbar ;)

MfG

Hallo habe genau das gleiche problem wie audi-scene. Meine frage ist ob sich das jetzt geklärt hat ich weiß das die beträge schon länger her sind. Habe jetzt auch eine Mail an die von Hanjo geschriebene adresse mit meinem namen und bestellnummer geschickt werde sehn was ich zurückbekomme. Bei mir ist es zwar erst ungefähr 2 wochen her seit der bestellung, aber habe noch keine mail bekommen das das geld überwiesen worde.
    MFG

Werde wohl morgen ein termin beim rechsanwalt machen ich bin echt stink sauer! Sone internetseite muss man doch i wie sperren lassen können!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!