Ich bin einfach nur schockiert:
http://%22http//de.youtube.com/watch?v=EtkWBel4eSM%22
"Gangstarappa" Bushido zockt Arme ab
-
-
Re: "Gangstarappa" Bushido zockt Arme ab
Monetengeil halt, Geld stinkt nicht :p
-
Was? Er hat den Begriff Bushido nicht erfunden, wieso darf er sich es Patentieren ? Ist doch genauso, als ob sich jemanden den Begriff Fen Shui patentiert und dann alle Wellnessccentre abmahnt...
Kennt jemand das Buch "Der Weg des Samurai" ? Oder den Film Ghost Dog ?
http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/Bushido%22 -
jaja bushido...das is schon so n knaller

-
ZitatAnfang November 2007 wurde bekannt, dass Bushido für den Track „Mittelfingah“, den er zusammen mit King Orgasmus und Bass Sultan Hengzt 2001 veröffentlichte, ein Sample aus dem Lied „Mourning Palace“ der norwegischen Dark-Metal-Band Dimmu Borgir verwandte, ohne die Band darüber zu informieren. Nach einem Rechtsstreit musste Bushido nun Schadensersatz wegen Verletzung des Urheberrechts zahlen.[21][22]
Die US-amerikanische Band Nox Arcana wirft Bushido vor, für die Titel „Weißt du?“, „Kurt Cobain“ und „Blaues Licht“ von seinem Album „Von der Skyline zum Bordstein zurück“ Musik von den Titeln „Beyond Midnight“, „No Rest For The Wicked“ und „Cthulhu Rising“ ohne Absprache verwendet zu haben. Rechtliche Schritte wurden eingeleitet.[23]
Die französische Gothic-Metal-Band Dark Sanctuary behauptete, Bushido habe sich für das Album Von der Skyline zum Bordstein zurück in mindestens acht Fällen von ihnen bedient. Eine außergerichtliche Einigung scheiterte. Professionelle Unterstützung erhält die Band vom Berliner Musikwissenschaftler Hartmut Fladt, dem, laut seinem Gutachten, noch nie „eine derart drastische Ausplünderung einer urheberrechtlich geschützten Quelle begegnet“ sei.
WIKIPEDIA...
-
der typ is so eine lachnummer^^ der wird doch in berlin immer auf der straße zusammengeschlagen von den echten hiphoppern und so xDDDDDD
mfg
-
Also teil weise finde ich seine Lieder klasse. Für mich hat er musikalich was drauf.
Was er da aber macht finde ich nicht ganz so toll. Ihn aber dafür die schweinerei der woche zu gebe finde ich übertrieben.
Wenn jemand was runterlädt ist das auch illegal und die anwällte der der Künstler klagen dagegen. Da regt sich keiner auf.
-
ZitatAlso teil weise finde ich seine Lieder klasse. Für mich hat er musikalich was drauf.
aha, einfach ständig irgendwelchen leuten die ideen klauen und von allen mögklichen metal bands abkupfern ist also "musikalisch was draufhaben"
nichts für ungut
mfg
-
...fällt einem schwer solche Menschen ernst zu nehmen, wobei man es aus juristischer Sicht wohl besser tun sollte o,O
-
.......arschloch.......
ndmss WiZi

-
Euch ist schon klar, das weder Beats noch Texte von ihm selber stammen?
-
da kam vor ner zeit mal ne sendung drüber, das war ja fast alles geklaut

-
Den muss man konservieren und schützen um immer wieder ein paradebeispiel zu haben wie dumm diese ganze gangstahiphop scheisse doch ist
Der darf nie untergehen sonst gibts nix mehr zu lachen! -
ZitatEuch ist schon klar, das weder Beats noch Texte von ihm selber stammen?
Aber da darfst du nicht bloß Bushido ans bein pissen. Da so viele Künstler texte schreiben lassen und Melodien machen lassen.
Zitataha, einfach ständig irgendwelchen leuten die ideen klauen und von allen mögklichen metal bands abkupfern ist also
Und die ganzen Dance und Handsup DJs sind pausen los am Covern etc. da regt sich auch keiner auf.
Es gibt ebend lieder die mir gefallen.
-
Auch wenn er fast alles klaut und ich ihn auch nicht wirklich leiden kann haben manche "seiner" Songs richtig gute Texte. Sowas wie "Augenblick", "Schmetterling" oder auch das aktuelle "Für immer jung" find ich manchmal doch recht toll.
-
aha... dadurch das es alle machen is es also halb so schlimm
Hey Israel führt grade krieg, wenn wir auch einen vom zaun brechen isses grade halb so schlimm....
Man Man Man -
wegen diesen beschi****** möchtegern gangsterrappern meint jeder jugendliche der die musik hört er müsst mit ner alpha oder cordon jacke rumlaufen und sich als der king fühlen und jeden anmucken.

-
Genau so wie es chris619 sagt ist es bei mir diese lieder finde ich zum beispiel ganz gut.
-
-
ich frag mich nur ,wie die ganzen "stars" immer soviel geld verdienen! von mir bekommen sie meistens nichts
und die 20euro für kinobesuche im jahr sind ja nunmal nichts 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!