"Gangstarappa" Bushido zockt Arme ab

• Re: "Gangstarappa" Bushido zockt Arme ab

hip hop is einfach sehr verlogen, besser gesagt die ganze gangster rap sache. es geht nur um geld. und das was damit zusammenhängt. schwule felgen, viel glitzter,....

unddeshalb wird alles an finanzen eingesaugt was geht. aber geld is nich das wichtigste im leben, bei eweitem nich. ich lach mich täglich schlapp über die kunden.

Rock is könig der musik

Suche Pappiere Oder rahmennummer Für S50 Baujahr 1975. eine unbelegte nummer für BJ 75 reicht mir auch.

• Re: "Gangstarappa" Bushido zockt Arme ab

Zitat von sparkplug

hip hop is einfach sehr verlogen, besser gesagt die ganze gangster rap sache. es geht nur um geld. und das was damit zusammenhängt. schwule felgen, viel glitzter,....

unddeshalb wird alles an finanzen eingesaugt was geht. aber geld is nich das wichtigste im leben, bei eweitem nich. ich lach mich täglich schlapp über die kunden.

Rock is könig der musik

Sehr schlau. Du kennst eben nur den Teil von Hiphop. Glaub mir, es gibt genug HipHop Bands, denen es nicht nur ums Geld geht. z.B. Blumentopf oder so.
    Die haben nicht viel mehr Geld als der Durchschnittsdeutsche, obwohl sie eigentlich schon ziemlich bekannt sind etc.
    Ich könnte dir genauso sagen, dass ich mich über die Rocker totlach, weil für mich Hip hop einfach besser klingt und mich glücklicher macht. Und ich hab früher auch Rock gehört und kann das vergleichen. In Hiphop tracks werden eben mehr Geschichten und ne Message rübergebracht, als in den meisten Rockliedern.
    Trotzdem respektiere ich die ganzen Leute, weil es ja falsch wäre, was anderes zu hören, als einem eigentlich gefällt.

Was Bushido da bringt is ja wohl echt der Knüller. Ich konnte den noch nie leiden. Andererseits ist er für mich auch immer ein Beispiel, dass man immer was aus sich machen kann und Erfolg haben kann, auch wenn man nicht der intelligenteste ist und so :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!