60ccm 4 kanal, vergaser düsen

• hallo, hab mir einen 60ccm 4 kanal motor gemacht. heute hab ich auch endlich einen passenden neuen 19er bvf vergaser bekommen. nun die frage. der zylinder ist von mza.
    was muss ich für düesen muss ich nehmen? hauptdüse ist eine 105er drin. was für eine muss in das schwimmernadelventil und was für eine in die vergaserwanne? bzw welche sind vorteilhaft und wo bekomm ich die her? mfg

• Re: 60ccm 4 kanal, vergaser düsen

hallo neuling=)
    Das schwimmerventil lässt du so,sowie die düse in der wanne auch.
    Am besten ist das du dir eine 09 Teillastladel besorgst.
    Dabei kannst du dir auch gleich das Tuning DüsenSet mit holen,da sind düsen von 85 bis 115 bei.
    Ist dir eig kla das du den luftfilter auch umbaun musst?
    naja hol dir erstmal die teil und dann werden wir weiter sehen.

Erst wenn eine Simson allen zugänglich ist, ist es: Das Moped =)

danke für die begrüßung. luftfilter hab ich soeinen aus schaumstoff bekommen der in den herzkasten geschraubt wird. werd da am montag mal versuchen so ein düsen set zu bekommen! (hoffe das das mein simson händler hat->hab aber wenig hoffnung) kann ich das auch irgendwo bestellen? mfg

steht dorf filu drauf auf dem filter?.....
    man kann allles bestellen nur man bezahlt halt versandkosten,muss ja nicht sein .also guck erstmal bei deinem händler.......hast du icq ...dann kann ich dir noch besser helfen :P schick mir einfach deine nr per PN=)

Erst wenn eine Simson allen zugänglich ist, ist es: Das Moped =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!