ROFL wasn das?!
Krosser: was für zeuch meinstn? Ausbrenne tut man doch mit Benzin!?
ROFL wasn das?!
Krosser: was für zeuch meinstn? Ausbrenne tut man doch mit Benzin!?
Haarspray @ Diese Dose. Oben Loch rein. Anzünden.
Ist zwar keine große Flamme aber macht mir Angst! Also 1. übelst helles Licht 2. Man weiß nie wann es losgeht 3. ein übelstes Zischen --> rcihtige Druckentwicklung --> Die Dose hüpft, der Deckel wackelt übelst, in den Ohren is richtig Druck oO
Als das das erste mal passiert is war ich voll geschockt, das sollte eigentlich nur langsam wie ne Kerze brennen bei Granini
PS: Das ist das Kartoffelkanonenprinzip. Das Vid uppe ich irgendwann nochma ^^. Ist lustig
Zitat von MysteriousLinkRofl Spezialmischung:
[Blockierte Grafik: http://img138.exs.cx/img138/9392/shit7cr.png]
Das haben wir auch immer auf klassenfahrt gemacht mit einer pringelsdose. boahr der deckel is durch's zimmer geballert, übelst
Aber bei dem Glas war der Deckel zum Glück nicht richtig fest (und nicht richtig locker ^^) sonst wär nachher vllt. noch das Glas hochgegangen. ALso das war jetzt mal ohne scheiß geährlich, der Rest war nichs dagegen :mrgreen:
ich habs mir mal trotz modem doch gezogen und muss sagen: zum glück...war ja echt das fetteste.....
geile aufnahmen @mysti.............
vor allem wie die dinger echt bis anne decke gehen teilweise........sehr lässig!
KRANK..KRANK und ähh KRANK
:mrgreen:
@Hülle
Tja :mrgreen: :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!