• Re: Schutzbelch

musste dir mal bisel gedanken machen und selber bauen würd ich sagen is nun ah net so schwer ......wenn de bisel mit metall umgehen gannst geht das schon

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

• Auspuffhalter pic

hab neh frage zu dem bild da....also das erste...
    ich meine es gibt eine anleitung wie man den auspuff so fest macht.....hatte das mal bei simson-umbau.de gesehen nur jetzt finde ich es nicht mehr...kann mir da einer helfen

Erst wenn eine Simson allen zugänglich ist, ist es: Das Moped =)

• Re: Auspuffhalter pic

Zitat von D-Men

hab neh frage zu dem bild da....also das erste...
    ich meine es gibt eine anleitung wie man den auspuff so fest macht.....hatte das mal bei simson-umbau.de gesehen nur jetzt finde ich es nicht mehr...kann mir da einer helfen

hmmZ :strange: ...einfach n Stück Metall an die Soziusstrebe und dann halt so das es mit der Schelle vom Püff passt...je nachdem was du für einen hast... o.0

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

also an der Schwinge?...und wenns mal bissl doller federt...geht ja alles dann aufs Krümmergewinde...ist nicht die optimale Lösung

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

stimmt xD daran habe ich ja garnicht gedacht =) .....danke...wo könnte man es dann dran machen?

na mach es doch einfach an die soziusrastenhalterung...hatte ich vorher auch und trotzdem noch die raste dranne...einfach hinten angeschraubt funzt super...

muss man sich da nicht eine extra strebe bauen oder gleich die schelle dran?

na du nimmst dir n Stück Stahl/Blech/what ever, machst es auf die passende Länge im passenden farbton oder was weiß ich und schraubst es direkt an die Schelle...das Blech ist doch dann ka vllt 5 cm...nix mit Strebe

alles kla .....ich hab viele pics gesehen das die die schelle vor den fußrasten ist und nicht unter.....gibt es da ein grund oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!