Hey leute!
Hab ein problem. mein SR 50 stand den winter über im schuppen(welcher schlecht isoliert ist). und heute wollt ich mein moped anschmeißen, aber ging nich an. mein vater meint ich sollte die batterie ausbauen und ins warme bringen, aber bringt das wirklich was? und noch was, wie bau ich die am besten aus? muss man da was bestimmtes beachten?
danke im vorraus!
Startproblem
-
-
Re: Startproblem
Normal liegt das nicht an der batterie. höchstens wenn du einen anlasser hast und der dann durch die batterie net mehr geht. aber wenn dus übern kicker probierst müsst se eingentlich nach enr zeit anspringen.
-
schubs Ding einfach an. war der Benzinhahn zu ? nicht das der Motor vollgelaufen ist. ist der Benzinhahn jetzt auf ? sonst neues Gemisch rein / Versager putzen / Startpilot benutzen. Batterie hat nichts mit der Zündung am Hut.
-
habs jetz mal angeschoben, hat zwar ewig gedauert, aber letztendlich hats geklappt. also läuft jetz wieder!
war richtig geil, gleich mal ne runde gedreht, bin seit nem halben jahr nich mehr gefahren, immer nur auto, aber jetz wieder öfters moped:D
also kann zu hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!