• weiß jemand von euch, wieviel man monatlich dazu verdienen kann,ohne dass sich dies auf den förderbetrag auswirkt?hab jetz n wochenendjob und bekomm mtl zwischen 200 und 300€...
    habe grad gelesen der freibetrag liegt seit august 08 bei 255euro? ich steig da iwi nich ganz durch....
    mfg

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• Re: Bafög

Hab 1 Jahr lang sone Informatiker Kacke gemacht...
    Hab da auch Bafög bekomm, und zwar genau 192€..war der höchstmöglichste Betrag den man bekommen konnte....musste nix zurückzahlen...

Kommt immer auf die Familienverhältnisse drauf an...

nein nein..ich bekomm ja bafög... aber ich verdiene am we halt selbst dazu..und jetz will ich wissen wieviel ich verdienen darf, ohne dass ich dadurch weniger bafög bekomme ;)

achsooo, Hmm..gute Frage....müssteste vllt ma da Nachfragen....
    Ansonsten kannstes ja evtl unter de Hand machen, brauch ja das Bafög Amt nich mitzubekomm.. :cheers:

ja schön und gut aber...zum ersten gehen die NIE ans telefon..ich und auch meine eltern haben schon öfter da angerufen ..ohne erfolg..letzte woche war n kumpel von mir höchstpersönlich da weils auch bei ihm mittlerweile fast 4 monate dauert mit dem antrag... da waren ganze 2 leute da..die eine hat sonstwas gemacht,aber wo er die was fragen wollte hat die nur gesagt " ich hab keinen schlüssel ich kann keine fragen beantworten" und die andere mit ihrem mann telefoniert..danach ham se mittag gemacht...von 12 bis 14 uhr! und um 15 war wohl feierabend...^^
    beamte..mehr braucht man dazu wohl nicht sagen...
    und zum zweiten...unter der hand geht nicht..sie bestehen drauf, dass ich legal dort arbeite, also angemeldet bin... hab überlegt n cousin für meinen namen einzusetzen (der ausgelernt hat und der daraus ja keine nachteile hätte) aber geht nich, weil der auch am we öfters arbeitet...
    doofe situation... :wallknocking:

Hm....hab auch bestimmt fastn halbes Jahr auf de Kohle gewartet....
    Haste mal mit googeln probiert ?
    Hm, wenn nich machste einfach wasde denkst..wirst ja sehn wennde Post bekommst, dasse dirs Bafög streichen :D Ne Spass... :heuldoch:

Denke bei Google, könnte man was finden :cheers:

ja schon..da hab ich ja das mit den 255€ gelsen...

ich versteh nur bahnhof^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!