04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

• Re: 04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Ja aber wenn man gerne trotzdem die leute sehen möchte bzw die mopeds und quatschen usw?

also wie gesagt ich hoffe ich werde bis zum 1.4. fertsch....

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Zitat von memel

Suhlen: bei deiner ausdrucksweise die du hier an den tag legst, legt/e doch garkeiner wert auf deine anwesenheit. weder gestern noch in zukunft :heuldoch:

wiedermal wayne^^............ :D

edit: bin ich jetzt offiziell nicht erwünscht? :cry: ..............verdammt dann muss ich doch noch diesen Monat mir nen Schildchen holen...

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

kannste halten wie de willst, aber wie dein kolleesche schon schrieb, es fällt eh niemanden auf, ob de da bist oder nich. ich finds nur scheiße, dass de hier postest nur im stunk zu stiften. man kannst halt nich allen recht machen, ob nu donnerstag, samstag oder sonntag...

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Zitat von memel

warum denn das? war denn da nen fahrwerk drin oder is der geplante einbau "flach gefallen"? :D

Ja, das Fahrwerk war drin^^
    Deswegen bin ich auch hinten gefahren... im übrign hätt ich dich fast umgefahren weil ich dein Bremslicht nicht erkennen konnte und du dann an der Straßenbahn aufeinmal neben mir standest^^

Entfallen ohne Ersatz

naja ich hab nur bemerkt das der recht straff die borde runterfederte, aber tief, dass er evtl. hätte aufsetzen können, war er nich.

wieso war denn mein bremslicht nicht zu erkennen? funzen tuts aber...

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Zitat von memel

naja ich hab nur bemerkt das der recht straff die borde runterfederte, aber tief, dass er evtl. hätte aufsetzen können, war er nich.

Wollte ihn nicht so tief drehen...das Fahrwerk war erst frisch drin und setzt sich ja auch noch ;)
    Außerdem habe ich Mittwoch erst TÜV- Termin und somit wollte ich nicht permanent auffallen bei der Rennleitung^^

Weiss nicht....vllt ist es einfach zu klein

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von memel

kannste halten wie de willst, aber wie dein kolleesche schon schrieb, es fällt eh niemanden auf, ob de da bist oder nich. ich finds nur scheiße, dass de hier postest nur im stunk zu stiften. man kannst halt nich allen recht machen, ob nu donnerstag, samstag oder sonntag...

Damit meinte ich aber eigentlich dass Suhlen deshalb nicht auffällt weil es niemand merkt bzw. niemanden interessiert ob nun 4 oder 5 Leute da sind. Mehr sind es ja fast nie. Ich weiß wir hatten auch schon mehr aber die scheißen sich warscheinlich schon bei 10°C ein vor Kälte. Oder die haben einfach nur keine Lust auf die Touren die ihr macht. Ich hab ja nichts gegen die Touren an sich, nur macht ihr ein Treffen um 15 uhr aber schon 15:30 Uhr sind alle wieder weg weil ihr dann auf den Flughafen, Dörfer von den ich noch nie was gehört habe oder durch die Betonschluchten von Grünau fahren wollt. :crazy: :sorry:

Hava nagila venismechah

wenn ihr euch bei dieser meinung so sicher seid, warum müllt ihr dann immer wieder diesen threat voll? es ist sicher allen nur recht, wenn ihr nicht beim treffen aufkreuzt, aber dann haltet euch auch damit zurück, das runter zu machen, was anderen spaß macht und euch noch dran zu erfreuen. denn der einzige sinn darin ist provokation. aber wenn das euer niveau ist, dann bitte.
    in die dörfer, die DU nicht kennst, fahren wir, weil die strecke dort hin schön ist, d.h. kurvenreich ect.
    der sinn der sache ist es, gemeinsam einfach mal ein paar kilometer zu fahren. gemeinsam mit leuten, die die gleiche leidenschaft pflegen, das gleiche hobby haben bzw. einfach mal leute treffen wollen.
    so, und jetzt will ich nichts mehr schön reden, was ja eh vollkommen sinnlos ist.
    wenn ihr noch mehr zum treffen schreiben wollt, dann vielleicht eher verbesserungsvorschläge als immer nur mecker mecker mecker, denn meckern kann jeder und ihr seid ja was besseres.

ey das sollte eigentlich eher eine Kritik an die jenigen sein die immer sagen sie kommen es aber dann wieder mal nich machen. Ich bin früher auch gern aufs Treffen gefahren nur weil ja eben so wenig da sind ist es immer bissl blöd zur Zeit. Aber vielleicht bessert sich das ja auch mal wieder. Naja und gegen die Touren hab ich ja an sich nix hab ich ja auch geschrieben aber das is immer so weit und so.

mfg ich

Hava nagila venismechah

Zitat von dE gAdDA

ihr seid ja was besseres.

Bin ich 100% von überzeugt :heuldoch: :thumbup:

(das erste mal das mir der--> :thumbup: Smiley richtig gut gefällt)

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

also fürs erste treffen 20-25 leute ist doch ok oder?

wieviele erwartet ihr denn nicht jeder hat eben immer zeit, meine karre läuft zb auch noch net und ich arbeite im schichtdienst so das ich auch nicht immer kann...

20-25 Leute? Das is mal echt ne gute Anzahl. Damit hätt ich nich gerechnet. Darum waren meine Erwartungen auch so minimal. Aber wenns so bleibt bin ich voll zu frieden. :cheers:

Hava nagila venismechah

...jede Woche oder aller 2 Wochen?

Füg ich mal der Frage von HDK hinzu

Entfallen ohne Ersatz

Äh Ah Oh, ich will nichts falsches sagen aber soweit bleibt das eig erstmal bei jeden Sonntag 15Uhr (siehe Titel ;)) soll mich einer berichtigen aber eig habe ich nichts anderes gehört...

soo ich war heut auch mal auf dem treffen war ja sehr windig heute und deshalb waren wohl die Weichflöten zuhause :heuldoch: aber waren ja ein paar Mopeds und Motorräder da. Ich glaub so um die 10 Leute. Aber der wind war echt nervig.

Hava nagila venismechah

hehe, naja ich war net da, moped ist noch immer nicht fertsch aber zum 5 april sollte es bei mir klappen, habt ihr denn ne runde gedreht?

Zitat von Herr der Kolbenringe

soo ich war heut auch mal auf dem treffen war ja sehr windig heute und deshalb waren wohl die Weichflöten zuhause :heuldoch: aber waren ja ein paar Mopeds und Motorräder da. Ich glaub so um die 10 Leute. Aber der wind war echt nervig.

war ne orange honda bei? :D :D

Weichflöten? Ich hab nen schönwettermoped und keine Alltagsschlampe :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!