Hey
ich überlege ob ich mir nen enduro auspuff hole,
dafür bracuht man aber so nen eingedellten seitendeckel oder?
irgendjemand hier im forum hat geschrieben, dass es auch ohne geht, wenn man oben die halterung etwas "biegt", kann mir da jemand mehr zu sagen?, bzw bilder? ist das schlimm wenn man keinen eingedellten seitendeckel hat? hält es trotzdem?
Endruo auspuff ohne seitendeckel?
-
-
Re: Endruo auspuff ohne seitendeckel?
Ja es hält definitiv habe auch keinen eingedellten seitendeckel .
Du musst nur zusehen das du den auspuff etwas vom seitedeckel wegbekommst damit er keine kratzer im lack hinterlässt.MFG Kike
-
Ja es geht auch ohne den eingedellten Seitendeckel. Du musst denn, wie du schon geschrieben hast, die hintere Halterung etwas biegen.
Edit: Da war einer schneller.

-
Danke

Wo ich grad schonwieder nen neuen thread aufgemacht hab schrteib ich es einfach mit hier mit rein:
mit wie viel kosten muss ich rechnen wenn ich meine simson von 6 v auf 12 v umrüsten lassen will?
lohnt sich das? -
Zum seitendeckel kann ich das ebenfallfs bestätigen. Falls du Bilder brauchst meld dich noch mal. Kann welche machen. Zu deiner Elektronik Frage: Kommt drauf an ob du nun ne Vape haben möchtest oder die Simson 12V Elekrik. Aus welchem Grund möchstest du überhaupt umrüsten? Falls du technische Speilereien wie LEDs Heizgriffe oder ähnliches einbauen willst, würd ich zur Vape tendieren, da diese wesentlich mehr Strom produziert als die Simson Zündung, wobei es bei der ja eigentlich für einen Anlasserbetrieb reichen sollte. Nun ja du benötigst dann eine neuge Grundplatte, Batterie, Elba(Elektronische Lade- und Blickanlage), Gleichrichter, einen neuen Satz brinen und ein bisschen Ahnung von Elektrik um das umzubauen und richtig anzuschleißen, da die 12V Elektrik anders verkabelt wird als die 6V Elektrik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!