Na leutz ist bei euch noch alles ganz ?
rofl gestern sind bei unsrem Nachbar auto die Scheiben kaputt geworfen wurden bzw. Gespregnt
naja der typ iss abgehauen rolf:)
ps: Restalk
Na leutz ist bei euch noch alles ganz ?
rofl gestern sind bei unsrem Nachbar auto die Scheiben kaputt geworfen wurden bzw. Gespregnt
naja der typ iss abgehauen rolf:)
ps: Restalk
sicher alles ganz ....
Alles ganz bis auf meine Gefühle...........
und meine Brille *arg**narf*
meine brille iss auch schrott. montag gehts nach FIELMANN *g* und unser sonnen schirm ständer, den ich mit D-Böllern gesprenkt hab.
löl meine hand war ganz schwarz^^weil ich die raketen immer in der hand logelassen habe^^
Meine Hunde haben Ohrenschmerzen.
Iss eben blöd wenn man Knaller jagen will.
jo no alles ganz. um 7 vorhin war ich zuhause und musste um 9.45 wieder weg *g* @ arzt. nur verbandswechsel, nich dass ihr denkt *gg*.
Scheisse..ich hatte so ne Ficht...ich hab beim Kumpel im Bad die Gardine samt Gardinenstange runtergerissen.... Aber so richtig aus der Wand raus.... Kartenblasen mit Wismutschnaps.. das Zeug roch wie Desinfektionsmittel (hat auch so geschmeckt).....Wir waren alle sooo hart...
Schade das es nichts mit Zwickau geworden ist @ Eric
bei uns hammse wie jedes jahr mit dem sprengstoffböller aus polen den dorfbriefkasten in seine einzelteile zerlegt! ansonsten ist alles heil geblieben...
@ sandi mir tun auch die ohren weh, die knaller haben aber eher mich gejagt
Petsen
Wismutschnaps? Iss das daß Zeug was es früher auf Zuteilung gab, für Bergbauangehörige?
Das hieß damals PRIMASPRIT und hatte 79%.
bier, saurer apfel, kroatzbeer, sekt, grüne wiese und pushkin black das is echt zuviel gewesen, vor allem zuviel durcheinander auch wenn wir 1 flasche nacheinander geleert haben
Primasprit gibts immernoch. Is reines Ethanol. Da macht meine omma immer Eierlikör draus!
Na heut gibt es das aber nichmehr auf Zuteilung.
Iss eigentlich auch für Eierlikör gedacht, oder um in Bowle reinzuschütten.
Blank kann man das doch garnich saufen.
Dess Zeugs brennt doch auch. Mit SR2 konnte man damit fahren.
Nee Sandi... Primasprit hatten wir nich.. war glaube auch besser so... Das Zeug war warscheinlich die entschäfte Variante... 79% hätte keiner von uns "überlebt" :mrgreen: ... wir hatten was um die 35%(?).. hat aber auch gereicht....
Wir hatten irgendwie 2 Flaschen Scotch oder so gefunden... hamwa ziemlich geplättet und gebrannt hat das huhuhu Aber lecker nachgeschmack.... Kumpoel hat sich ersma fesh mitm rücken roller üben zaun und hecke geschmissen und anner tür geklingelt bei irgenwem
hrhrhhr war aber keiner da gg
Das immer so scheiße wenn einem die Böllerreste inne fresse fliegen wenn die vor einem hoch gehen
lol bei uns ham gestern 2 leute primasprit pur gesoffen 2 schnapsgläser obwohl ganz groß auf der flasche stand nich pur trinken oder sowas!
mfg
jo wer warn das ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!