• Re: Kann das sein?

Als autorisierter Sachs- & Sym-Händler sind wir in den Bereichen Reparatur und Montage an Roller und Quad's tätig.

Zu unserem Sortiment zählt die gesamte Produktpalette an Roller und Quad's von Sachs-Bikes & Sym, die wir sowohl verkaufen als auch verleihen.

EDV & Internet-Hilfe sowie Hausmeisterdienste sind ebenfalls in unseren Dienstleistungsbereich mit eingeschlossen.

Zusätzlich verfügen wir über ein breites Sortiment an Design Lampen von Bernd Beisse, die

Sieht nicht grad nach einem Elektroshop aus !!

Die 8GB Version ist ja mehr als doppelt so teuer :strange:
    klingt sehr merkwürdig, was ich mir vorstellen könnte wäre ein Auslaufmodell.
    Zumindest ist ja amazon kein hinterhofhändler.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

ja ebend normalerweise nich...natürlich schließt man den Vertrag nicht direkt mit Amazon, nur über Amazon...mhhh bin auch bissel ratlos...

Ich hab grad einen bestellt. Mal gucken wann die Mail kommt:

"Entschuldigen sie, es liegt ein Missverständnis vor. Wir können die Ware leider nicht versenden."

Wahrscheinlich haben die sich um nen Komma vertan. Es sollen wahrscheinlich 208,8€ sein und nicht 20,88€.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Hab ich schon längst, habs ausgedruckt ;)

Glaub mir, rechtlich bin ich gut bewandert. Ich denke bei dem Gewinn der beim Weiterverkauf raus springt gibts nen neuen Zyli oder Chromfelgen ...

Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Das kann man durchsetzen.

Gesetzlich ist ein Kaufvertrag entstanden, den beide Seiten einhalten müssen. Irrtum ist da ausgeschlossen.

Mal gucken was das noch gibt.

der hat ja auch noch andres für wenig Geld...ich hab allgemein das Gefühl dass die Preise nicht stimmen dort...ne Hülle für über 50eus?! naja echt mal sehen wie es ausgeht XD

Wenn ihr damit durchkommt bestell ich mir definitiv auch einen! :D
    Schein ein ganz guter Player zu sein...nur über die Software wird gestritten...die soll echt sch*** sein :D

Wenn wir damit durchkommen, ist der Preis geändert.

hab mir auch mal 2 bestellt..

Edit: wird halt irgend eine Kopie aus Asien sein.
    MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

So hab mir auch einen Bestellt.....und es ist definitiv kein Produkt aus Asien sondern ein Rechtschreibfehler....den gibt es bei Ebay nämlich für 208€ Statt 20,8€ :D

PS: Danke @ gabman für den Tip :rockz: :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!