Stage6 Temperaturmesser für Wakü

• Re: Stage6 Temperaturmesser für Wakü

meine mtx wakü hat nen thermostat und einen thermperatur fühler im kopf!also bitte...
    das thermostat macht nur auf wenn die betriebsthemperatur erreicht ist,deswegen hand am kühler!so unverstädlich ist das doch garnicht!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

der mtx kan sein das er so aufgebaut ist! aber dolle ist das mit sicherheit nicht!

und wird meist auch nicht so angewannt ! weil was macht deine wasserpumpe in der zeit und die zahnrad bzw keilriemen verbindung? richtig sie wird extrem geansprucht da die pumpe wasser fördern will aber nur einen druck aufbaut!

wen man es ordentlich baut dan baut man ein thermostat mit 2 kühlkreilaufen! einmal nur zylinder mit wapu (wird trotzdem umgewälzt und erwärmt sich) und sobald dieses wasser warm genug ist schaltet das thermostat um und das wasser läuft dan über den kühler!

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

ja aber der motor ist nun mal so gebaut und der zylinder sitzt ja noch auf dem mtx block von daher

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ach jade gib docheinfach zudas du hiernurdummquatscht von deinem MX Motor. mx maschinen sind ehh so konstruiert das sie selbst mit einem dichten kühler durch schlamm etc. noch funktionieren und beidir erst recht. da ich mal davon ausgehe das du mit einer 12 jahre alten maschine kein wettbewerbmehr fährst. und daher nicht mit der Maschine ans Leistungsende fährst . Und daher ist es ja wohl auch kein wunder das dir der Motor trotz kühlwasser verlusst nicht fest ging.

Aber nun gut rede weiter von deiner MX Maschine wenn wir hier von Wakü aufbauten aufn simmi block reden. Im übrigen die Temperaturanzeigebeim auto ist natürlich auch total sinnlos. frage mich sowieso warum dasdannjedes Auto hat ...

Vieleicht solltest du mal lernen Ruhe zu geben wenn du merkst du hast bloß dummgequatscht :rockz:

Zurück zum Thema du musst noch beachten welchen Tempfühler zu hast nicht alles sind NTCs und zum teil haben sie andere wirkbereiche und somit auch andere widerstände so musst du dann eventuell einen widerstand in reihe oder paralell setzen .

Es gibt auch einen Tempwiderstand von Koso(Glaub ich) fürs Kerzen gewinde jedoch soll der wohl nicht besonders halten jedoch habe ich da selbst noch keine Erfahrungen gesammelt .
    jedoch falls du keinen Anschluss für nen Tempfühler hast löte oder schweiß dir doch einfach ein Gewinde an wo du ihn verschraubst

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!