weis jemand zufällig wie die alten ddr wellen an einen neuen boschschleifer ran bekommt?
bestimmt nur mit distanzstück....oder jemand ne einfachere lösung?
biegsame welle ddr(schmalkaltner)
-
-
Re: biegsame welle ddr(schmalkaltner)
die welle machen die drehzahlennicht mit. (ich gehe mal davon aus das du die biegsame für den multiflex hast.
hab mir die tage eine neue Biegsame zu gelegt und bin hoch zufireden. im Zusammenhang mit ner Oberfräse echt Top.
http://hobby-tools.net/catalog/product_ ... cts_id=447schade bis vor 1-2 wochen war die noch für 49.90 zu haber (ich hab noch soviel bezahlt
)
trotzdem Top Teil und woandersbekommt mandie eigentlich nur für 199€ -
lass doch lieber die welle...ich glaube auch nicht das die für sowas ausgelegt sind
-
also ich finde die wellen top. nur brauchst du dazu den passenden motor, also keine bohrmaschiene oder so etwas und eben die passenden grifstücke.
ich selbst und ein kumpel von mir, haben damit schon etliche zylinder bearbeitet, und nicht nur moped, sondern auch trabant und wartburg. -
naja ich warim besonderen mit der spannzange nicht zu firden einfach zu lasch ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!