moped geht extrem schlecht obwohl ich den Vergaser scho gereinigt und die Zündung neu eingestellt habe sowie ZK gewechselt hab brachte alles nix könnte es möglich sein das in mein Sprit Wasser ist?
Moped läuft nicht sauber
-
-
Re: Moped läuft nicht sauber
ausprobieren indem...alten sprit raus ( am besten in den kanister nich so aufn boden laufen lassen
)
und neuen sprint anrührn reinkippen --> ausprobiern -
2 schnapsgläser Spiritus rein, musste nich extra ablassen, Spiritus bindet das Wasser, und den verbrennst dann mit. aber wenn du Vergaser sauber gemacht hast drüfte es eig funzen.
Ich hoffe du hast auch die düse unten in der Wanne Aufmerksamkeit gespendet. -
naja hab den Vergaser mit dem Kompressor ausgeblasen und die Wanne mit zewa gereinigt
-
luftfilter mal sauber gemacht? du kannst auch mal den elktrdenabstand der zk bissel verändern
-
evt. auspuff zu ? zündung pi mal daumen eingestellt oder auch abgeblitzt?
-
Auspuff ist so gut wie neu, Zündkerze stimmt soweit Zündung ist auch in Ordnung mein Kumpel hat ein ähnliches Problem wie ich
-
Also Wasser kann halt immer Probleme machen, Spiritus wäre ne einfache Möglichkeit das halbwegs sicher zu beheben.
Wie isses denn mit der Vergasereinstellung, und wann genau läuft sie nicht gut? Kalt, warm, nimmt sie kein Gas an, geht sie einfach aus, ... - so viele Möglichkeiten!
-
naja zur Zeit springt sie nicht mal mehr an:( ...
aber wo sie lief ging es ein Stück ganz normal und mit einmal kam es ein vor als würd sie kein SPrit bekommen (möp aus) im Standgas läuft sie naja ich denke mal das liegt an der Witterung und am Wasser...werd morgen mal Spiritus reinschütten -
Also, wenn sie warm plötzlich ausgeht, könnte es der Kondensator sein (U-Zündung?).
Ansonsten ist "garantiert" irgendwas mit der Vergasereinstellung nicht OK (zu viel/zu wenig Sprit/Choke greift nicht/immer etc.), oder eben Wasser im Tank/Vergaser drin.
-
ist ne E Zündung drin...wollte heut Spiritus kaufen...gibts nicht mehr
gibt nur noch Grillanzünder
-
wie es gibt kein spiritus..
wo wohnst du denn ?
hast dus schon mal probiert den kompletten alten sprit raus und neues gemisch rein ? Evtl taugt das einfach net mehr. Falls das erledigt ist, stell doch den vergaser erst mal auf werkseinstellung und fang dan von vorn an.
-
joa, mit dem Sprit werd ich morgen mal Probiern vergaser hab ich heute schon auf Werkseinstellung gestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!