ich hab mal ne frage passt die rennesse von rtz an die schwalbe kr51/1
????[Blockierte Grafik: http://img.snapscouts.de//userstuff/a/0/a/436033/878326/12224587947d3b8d4daee581cd86e971cb278162d1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.snapscouts.de//userstuff/a/0/a/436033/878326/122245880985ba567173c731c33b7991b90690bcf0.jpg][/img]
Passt ein Rtz sp rennauspuff an eine kr51/1
-
-
Re: Passt ein Rtz sp rennauspuff an eine kr51/1
nein, da bei der kr51/1 der auspuff links weg geht, davon ma abgesehen wär der auspuff eh schwachsinn wenns n orginal zylinder ist.
-
Bau bloß den Powerluftfilter. Sonst kannste nach ner Zeit dein Zylinder vergessen. Besser laufen wird er damit auch nicht, eher schlechter weil er die aus'm unteresten immer absaufen wird.
klugscheißermodus an
1. heißt das RZT nicht RTZ.
2. Falsches Forum, gehört unter Tuning.klugscheißermodus aus.
mfG
-
so leute 1 ist es ein 63ccm kolben und vape
2 der luftfilter ist schon richtig so -
-
ah mist, ich bin jetzt vom 04 ausgegangen, also den reso in stino optik. nagut dann geht der halt ran. was ist das fürn 63ccm? passt der rzt sp überhaupt vom drehzahlband dazu?
-
naja warum nicht
und der sportluftfilter wurde von tuner angebaut und die vape auch
-
da würde ich schnellstmöglich den tuner wechseln
mach ein aoa2 dran in verbindung mit der umgebauten airbox das wird wohl um einiges besser gehn
-
sorry aber für schwalbe gibt es keine airbox
-
Also mit Airbox wird der Kasten gemeint sein wo Die normale Gummimuffe hinten druf is......
-
naja da gibt es aber keine für einen schwalbe
-
häää ich checks grad ned ganz, ich glaub er hat gemeint du solltest den vorhanden Kasten bearbeiten un denn hats du doch dran
-
mein hab ich nicht brauche ich auch nicht weil nur billige luftfilter z.b.9.95€ fressen den koblen und ich hab einen für 25.75€ gekauft hab ja extra da gefragt
-
mach den ori filter wieder ran und bau ihn nach der Anleitung einer richtigen Simson Tunerfirma (zb langtuning) um.
Bringt dir viel mehr als det Teil und du kannst deinen Tunnel mal wieder Montieren^^ -
nein das mach ich ne da kackt das ding immer ab da dauert das zu lange mit dem sprit bis der vorne ich
-
achso das meinst du ich hab gedacht das zwischen vergaser und zylinder
da das ist noch bei lackierer -
lol.... ich glaub das dein Gaser einfach nich richtig eingestellt is.
Der Luffi bringt dir NIX eher ne verschlechterung un ne höhere Polizei aufmerksamkeit
Probiers doch ma mit AOA 1 oder 2 und dem Ori luffi umgebaut, wirst dann shcon sehn das det ging besser geht als je zuvor.
Zwischen Vergaser und Zylinder ist der Ansaugstutzen den lackst du??
-
naja ist doch gut die bullen haben mich schon min 7 mal verfolgt
-
nein das tunnel
-
un warum wohl wegen nem sinnlosen luffi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!