Billiges Versicherungskennzeichen für 09/10: 48€

• Re: Billiges Versicherungskennzeichen für 09/10: 48€

Hatte da nicht jemand was von 2 tagen geschrieben?
    Bin jetzt bei der DEVK
    60 Haftpflicht + 40 Teilkasko (muss einfach sein, weil die simme ja doch recht einsam vor der schule steht :? )

Irgendjemand hatte gefragt wie teuer es bei der Allianz ist: War mal im Büro und hab mich erkundigt, 67€ dieses Jahr. Ist ganz schön teuer, allerdings muss ich sagen dass ich es mir dort holen werde, da es besser ist wenn ich hingehen kann wenn ich ein Problem wie Unfall oder so habe, weil WGV oder so ist bei mir nirgends in der Nähe!

Also das Angebot mit 48€ ist schon verlockend... würde bei meinen 3 Mopeds gut 36€ sparen.
    Allerdings hab ich nach 2 Wochen warten immernoch keine Antwort auf meine Frage per Email bekommen. Frag mich nur wieso die dann überhaupt einen Emailservice anbieten. Hat jemand da auch schonmal angefragt wegen irgendwas?

Naja wer mein Geld nicht will :D

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Ich hab das Nummernschild letzten Do bestellt und es ist immer noch net da! Hat das bei euch auch so ewig gedauert??? Mit dem Auto fahrn ist auf Dauer ziemlich teuer....

Zitat

welche farbe hat den das nummernschild diese jahr?

jaja die nummernschild anmaler unter uns^^

nur spaß ;)

mfg

Zitat von mopped

jaja die nummernschild anmaler unter uns^^

nur spaß ;)

mfg

:crazy:

wasn an der frage so scheiße? die haben doch nunmal unterschiedliche farben, damit man auch gleich erkennen kann ob es das aktuelle ist oder nicht...

Simson 4 ever!!!!

Naja, er meint du willst deins vom letzten Jahr bestimmt anpinseln ;)

Blau ist dran. RAL-Code musste dir aber selber raussuchen :heuldoch:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Ich hab mal zu dem ganzen ne Frage.
    Wenn ich jetzt meinen Führerschein hab, will ich natürlich gleich mit meinem Moped auf die Straße.
    Darf ich eigentlich zu meiner Versicherung ohne Nummernschild fahren, um das Nummerschild zu holen bzw. Versicherung abzuschließen?
    Die meisten Versicherungen haben ja schon Nummernschilder liegen (wenn ich mich nicht irre).

MfG
    8-)

Brain hat recht. Aber du kannst auch bei der Versicherung deines Vertrauens anrufen und der Vertreter bringt das vorbei und macht den schreibkram mit dir vor ort.

OMG habt ihr alle kein Fahrrad?

Könnt ihr nicht laufen oder mit öffentlichen durche Gegend fahren? Habt ihr keine Freunde/Eltern/Verwandte die euch fahren können?

:hammer: :hammer:

Ich verstehe die Welt nichtmehr

Zitat von Adriano89

welche farbe hat den das nummernschild diese jahr?

Hell Blau !

Spack/Fett Racingteam Seiffen

Zitat von PUPS

Hell Blau !

hab i jetzt auch ne blid von gefunden, sieht echt net soo toll aus^^

Simson 4 ever!!!!

gibt es eigentlich auch ne versicherung wo man sich das schild bisschen aussuchen kann also was drauf steht, also geht ja nur mit dne zaheln, weil dei buchstaben sind ja immer von der versicherung selbst...

Simson 4 ever!!!!

einfach mal bei der versicherung nachfragen, bei mir waren die echt offen und haben mir alles gesagt was sie haben. meist sind es zahlen in reihe. also 000 bis 008 zum beispiel, dann dürftest du dir eigentlich eins aussuchen könen davon.
    so ganz legal ist das glaube ich nicht, aber wenn du freundlich fragst sollte das kein ding sein.
    ich hätte 110 haben können 8-) aber wir wollen unsere freunde ja nicht unnötig aufmerksam machen :D :cheers:
    mfg

Zitat von Andy99.16

Alles klar, Danke.
    Beim Auto geht das ja, wenn man eine Doppelkarte besitzt. Hab gedacht, das es beim Moped ähnlich ist.

Beim Auto geht das natürlich auch nur DANN, wenn das Auto bereits ein Kennzeichen hat! Wenn du ganz ohne Kennzeichen mit dem KFZ auf der Straße bist, kannste aber 100pro drauf rechnen, dass du angehalten wirst - ausser es ist halt gerade keine Pozilei in der Nähe.

Du brauchst auf jeden Fall ein rotes Nummernschild oder anderes Tageskennzeichen, etc. - gibt's fürs Moped nicht, weil das ja nur ein Versicherungskennzeichen ist. Ohne biste aber nicht versichert, und das geht dann halt logo nicht.

Das mit dem Aussuchen dürfte übrigens durchaus "legal" sein, kann mir nicht vorstellen, dass die Versicherungen da nicht Handlungsfreiheit haben. Ist ja schnurzpiepe wann sie welches Schild rausgeben. Ich hab' aber auch durch Zufall ne brauchbare Nummer bekommen :evil: - ein gutes Omen? :thumbup:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!