Kraftsportler - unter uns!

• Moin Leute,

Wollte mal nen Fred eröffnen, wo jeder Kraftsportler, über seine Erfolge,Erfahrungen, Tipps & sonstiges Berichten kann!
    Wäre gut, wenn jeder sein Aktulles Kampfgewicht & Größe hinschreibt, bzw. sein Ziel..

Ich denke doch, das es einige hier gibt, die diesen Sport betreiben..

- Ich Trainier jetzt nen 1/2 Jahr.... 3x Wöchentlich. je 1 1/2 - 2 std..
    Montag: Brust-Trizeps
    Mittwoch: Schultern-Bizeps
    Freitag: Rücken-Beine
    - 1,68 klein :D 66kg Kampfgewicht..will noch auf 70kg kommen..
    - Trainier mehr auf Optik hin, wobei ich erstma nochn bisl Masse aufbaun will..

Jetzt kommt bitte nicht mit " Such dirn Kraftsport Forum oder so"...

Hoffe kommt bisl was zusamm hier :cheers:

grüße :cheers:

• Re: Kraftsportler - unter uns!

gabs schonmal... such ma nach disco-pumper ^^
    Bzw body building.
    Hab vor 2,5 monaten mit fitness angefang ich wills nich body building nennen...weil ich mache es einfach nur um mir selbst besser zu gefallen...und nicht wegen irgendwelchen gewichten mit denen ich prahlen kann.
    Wiege jetz mittlerweile 74,xx und wog 68,xx als ich angefangen hab...
    trainiere 3-4mal wöchentlich.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Ich tranier son bissl mit Hanteln nebenher ...

Immer in Sätzen je 2*40 mit 10KG. Als ich Weihnachten angefangen hab hab ich nur 2 Sätze á 15 geschafft. Aber rein Bizeps.

Nebenbei noch bissl Bauchmuskeln. Alles zusammen ca. 20min. - 40min. täglich.

Ich hab aktuell 1,70 mit fast 70KG. Ich will eigentlich nur den Bauch auf die Arme verlegen xD

Was sind denn so eure "Moves :rolleyes: " ?

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

mach lieber mehr gewichte und nur 8-15 wiederholungen pro satz

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

Hab ich vor, ich hab nur keien Gewichte mehr :D Ich muss mal zum Karstadt Sport und neue kaufen ...

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Na, der Disco-Pumper Fred, ist anders als der...hier sollja jeder so seine Erfahrungen un so posten...
    find der könnte gut Interessant werden...

Ich hab heut meine Kur Angefangen, Creatin + Ariginin + Speed Kick...
    Wurde mir von jemanden empfohlen, der 16 Jahre Trainiert...gucken wie ich drauf reagier ;)

Werd sonen kleines Tagebuch führen...zumindest Gewicht im Auge behalten un Bankdrückwerte...

Gewicht am Start 65,7Kg..Bankdrücken Max: 85kg

ich ernähre mich ausgewogen und eiweißhaltig. jeden abend in der woche min. 300gramm magerquark mit früchten, haferflocken und traubenzucker und nen schuss milch. Am WE is rein hauen angesagt, da esse ich was ich will...hauptsache viel. will noch zu nehmen. abends auch am besten bananen bevorzugen wegen den vielen kalorien...
    naja sehe jetz am anfang schon recht gute erfolge...
    creatin kur gibts erst später wenn überhaupt...bis zu nem bestimmten level gehts ohne sowas und ich glaube zu dem level will ich gar nich komm.

1.86 und 80-85kg will ich...mehr nich

Zitat von loodecnc

MfG LT

warum shakes?
    Anfangs reichts meiner Meinung nach locker aus auf die ernährung zu achten. Magerquark, Nudeln, Eier, Thunfisch...alles enthält viel Eiweiß. Brauchste nich so ne shakes

Zitat von loodecnc

MfG LT

Zitat von star_tuner

warum shakes?
    Anfangs reichts meiner Meinung nach locker aus auf die ernährung zu achten. Magerquark, Nudeln, Eier, Thunfisch...alles enthält viel Eiweiß. Brauchste nich so ne shakes

grüße ans Geburtstagskind erstmal :cheers:

warum mehr gewichte (siehe weiter oben) ? manchmal ist weniger mehr...grad am anfang sollte man doch auf ausdauer gehen...

ich kann aus eigener erfahrung nur sagen , daß man bei hartem training locker 3 shakes pro tag trinken kann.erst dann kommt mit gezieltem training richtig muskelmasse zu stande.sätze mit max 10 wiederholungen.zum auspowern dann volle dosis gewicht und so 3 wiederholungen.ich trainiere 3-4mal die woche

Ich esse allgemein viel Nudeln, Reis & Fleisch...eier sowieso, un viel Puddings.....
    Bananensaft auch ziemlich häufig...also auf sone shakes kann ich glaub verzichten..
    Brauch jetzt erma mehr Masse ;)

gucken wieviel ich nachder Kur wiege..:D

:cheers:

ich trainier seit knapp 2 Jahren, wobei das erste Jahr darin bestand abzunehmen^^ von 130 auf jetzt 92kg bei 1,90m.

Kraftwerte sowie Optik sind soweit ganz gut(nur monentan wieder zuspeckig^^) ;)

TP:
    Alles 5x5 Training (außer Bauch+Beine)

Mo: Brust + Trizeps
    Mi: Rücken + Bizeps
    Fr: Beine + Bauch
    So: Bauch + Verschieden bissl bizeps oder Trizep

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von star_tuner

1.86 und 80-85kg will ich...mehr nich

ich hab genau das selbe ziel^^
    wiege bissl über 70 zur zeit. werd in den nächsten wochen wahrscheinlich anfangen mit trainieren. muss mir ersma en schönes studio suchen in der umgebung.

MfG steini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!