Kraftsportler - unter uns!

• Re: Kraftsportler - unter uns!

Tja dann bin ich ja mit meinen frischen 18 ganz gut dabei :P

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von oldschool

:motz: 21 :motz: ich muss doch sehr bitten !
    ganz so alt binsch auch noch ne wie andre leute hier im thema

*der club der alten säcke* :rockz:

... dir wird einer der alten Säcke gleich mal... :strange: :strange: :strange: ;)

*gg*

Grade vom Training zurück udn erstmal schöööööööööööööön Dönerteller gemampft ^^

Bei uns war heute der Weihnachtsmann da,haben uns gleich mal mit ihm für die Pinnwand verewigt,bzw fotografiert ;)

ALs Belohnung gabs n Schokoweihnachtsmann am Stiel und Bodylotion...er hat gesagt man kann nie früh genug damit anfangen,Männer bekommen schließlich immer früher einen Faltenarsch.... *lach*

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

um auch ma wieder mein senf dazu abzugeben.
    mach jetzt hier den 4er split plan, allerdings bissl optimiert
    http://www.sportnahrung-engel.de/shop_c ... -Fettabbau
    recht kurze pausen(1-1,5min) und muss sagen geht echt gut, dazu noch 3mal die woche ausdauer, ich esse mäßig (4mal am tag nicht zu große portionen) und bin bei 85kg(1,87m), die nicht so scheiße aussehen. also wer kein klotz werden will, sondern eben fit, kann das ja vielleicht mal als anreiz nehmen. dieses ganze abnormale gegesse mit nem berg nudeln da und nem becher quark hier hab ich nie lange durchgehalten, aber so gehts jetzt, bissl einschränkung, also das fleisch dabei is und nicht zu fett und dann hält man das auch durch.

Stimmt,eigentlich könnt ich auchma meine Fortschritte wieder mit hier rein schreiben^^

Alsooo...

Beim Gewicht lieg ich zurzeit /erschreckt euch nicht\ 67kg bei 1,85m....allerdings kann mann das anscheinend bei mir nicht so richtig mit anderen vergleichen^^

Mein Trainingspartner wiegt 78kg (kleiner als ich) und ich hebe so ziemlich das gleiche an Gewichten wie er,Ausnahme ist da nur Bankdrücken.

Das ich sowenig wiege liegt daran das ich,selbst nach 2 Jahren immernurnoch einen Fettgehalt von 4,8% im Körper habe...es wird halt nicht mehr^^

Dafür nehm ich schön an Muskelmasse zu,bevor ich angefangen habe hab ich noch...*räusper* 55kg...gewogen^^

Nuja...der Vorteil ist das die Muskeln sehr definiert aussehen...was auch sonst,ist ja im Endeffekt nur Haut und der Muskel ;)
    Deswegen bin ich auch vom öhm..."Erscheinungsbild" sehr zufrieden :D

Aber was soll ich sagen,ich nehm beständig zu,kann beständig meine Gewichte erhöhen,erziele regelmäßig Fortschritte...was will man mehr?

Essen hab ich mir mittlerweile angewöhnt unabhängig vom Hunger zu essen,Eiweiß und Kohlenhydratshakes tuen ihr übriges ^^

Tjoa....läuft halt :thumbup:

naja, heut rücken dauert bspw. max. 1h, also hällt sich in grenzen. beine lass ich außerdem meist weg, ist beim kickboxen genug dabei

servus, geh jetzt seit 5 monaten und hab auch richtig an leistungen augebaut.bin 1,77m und hab am anfang 82kg gewogen. dann hab ich ein wenig abgenommen auf 81 und mittlerweile dumper ich bei 84-85 rum.hab halt noch vom fußball ordentliche waden und oberschenkel das wiegt auch noch n bissl was^^

ich geh 2x die woche und sonntag mach ich abends noch 4 sätze liegestütze mit 20 breit und 10 eng danach wie ich es vom guten mühli erfahren hab.das geht echt gut.ja und sonntag abend noch bissl kurzhantel.zwar nur 10kg zuhause aber da mach ich eben bissl mehr.passt schon.
    trainier meist dienstag und donnerstag. dienstag meist bizeps hauptsächlich, donnerstag dann trizeps,nacke und rücken. nacken mach ich dienstag auch und bauch sowieso immer, da muss noch viel passieren.
    beim bankdrücken am donnerstag dann meist erst normale lage, dann schräg und danach noch fürn latz und so gerade sitzend.
    trainier an der bank jeweils so pyramidenmäßig. meist 5 durchgänge.hab vor 5 monaten mit 50kg auf der "pyramidenspitze" abngefangen und so 8x gemacht.jetzt 10x 40kg, dann 10x 60, und letzte woche war ich erstaunlich gut und hab die 80 10x durchgekacht obwohl ich immer nur so 6 vorher geschafft hatte. danach geh ich wieder runter und mach noch 2x 10 wiederholungen mit 60.maximaldrücken hab i 1x gemacht vor 3 wochen da warens 2x 80kg, 2x90kg, 2x 100kg, und 1x 105kg. also nacheinander.bins ehr zufrieden bis jetzt. bilder mach ich ungern eig.
    mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Ist uns egal ob du Bilder ungern machst, los her damit :D
    Bist du eher auf Definition aus oder Masse? Weil das was du alles geschrieben hast Zielt eher auf Definition hin. Wenig Gewicht dafür viele Wiederholungen ist zwar nett aber den Muskel zur absoluten Erschöpfung bringst eher nicht. Die benötigst du aber damit der Muskel sagt ich brauch mehr Reserven...
    Bei den Liegestützen ist mehr besser als viele Wiederholungen!
    Brustdefinition brauchen die meisten nicht ist eher für Wettkampfmäßigesachen. Also mach lieber 2 mal 50 Liegestütze als 120 in 4 Sätzen das bringt mehr und spart Zeit.
    Zu deinem Pyramiedensystem fängst du vom kleinen zum großen gewicht an oder umgekehrt?
    Alles in allem klingt es eher nach zuviel training, man muß dem Muskel die Erholung gönnen, damit er sich regenerieren und aufbauen kann. Wenn man jeden Tag trainiert und wenns nur nen bissl ist gewöhnt sich der Muskel an die Belastung und das bringt nicht mehr viel.
    Der Muskel muß geschockt werden um zu wachsen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!